Frage von ooooops88, 63

Hat Erdogan Recht, dass er das Volk auf die Straße zu gehen aufruft?

Die Putschisten könnten gewaltig und erbarmungslos sein. Versucht Erdogan das Volk für seine Macht das Leben aufzugeben? Benutzt Erdogan das Volk als seinen Schutzpanzer? Was denkt ihr?

Antwort
von wadilion, 50

Alle Macht geht vom Volke aus. Seid ihr für das Millitär oder mich. So seh ich das.

Antwort
von soissesPDF, 26

Ein Spiel mit dem Feuer, das Land kann jederzeit in einen Bürgerkrieg rutschen.
Es ist ja genau nicht so, dass Erdogan ein lupenreiner Demokrat wäre, oder die Türkei bislang ein stabiles Land gewesen wäre.

Antwort
von levent200g, 45

Recht hat er wie man sieht nützt es eigentlich sehr viel!

Kommentar von Argon1 ,

Aber frag mal lieber wer die Leittragenden sind ??
Erdogan ist es jedenfalls nicht
Demokratie sind anders aus würde ich sagen.

Antwort
von Argon1, 28

Entschuldigt bitte aber ich sehe da einen schweren Konflikt:

Erdogan ist leider nicht an einer wirklichen Demokratie interressiert sonst hätte er bereits vieles umgesetzt für sein Land und das Volk wirklich gut wäre.

Es ist Traurig zu sehen was aus der Türkei geworden ist ...

Mfg Argon1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community