Frage von Kuchenglasur, 71

Hat er zweifel oder ist er einfach nicht interessiert?

Hallo,

Ich bin 17 und ich einen 23 Jährigen Mann verliebt. Ich verstehe mich eigentlich rechr gut mit ihm, wenn er mich sieht begrüßt er mich und manchmal reden wir auch. Er weiß dass ich ihn mag aber als es ihm erzählt habe, meinte er ich wäre ihm einfach zu jung. Jedoch hab ich mich letzte woche mit ihm etwas länger unterhalten und er fing immer wieder damit an über eine mögliche Beziehung mit mir zu reden. Später hat er mich nach meinem Handy gefragt und seine nummer eingespeichert und gefragt ob wir am Samstag ausgehen. Am Freitag Abend kam auch eine Nachricht mit "morgen um 15 uhr?" Ich abtworte mit "klar wo denn?" Aber darauf hat er einfach nicht geantwortet. Heute hab ich ihn gesehen und mich leicht angelächelt und sehr leise hey gesagt. Normalerweise lächelt er immer mehr wenn er mich sieht und wirkt selbstbewusster. Ich bin total verwirrt und weiß auch nicht was lost ist und wieso er mir Hoffnung macht und sie wieder zerstört, andere Meinungen würden mich freuen.

Antwort
von SoVain123, 37

Komisches Verhalten, ich kann mir vorstellen, dass er eventuell aus seinem Freundeskreis negative Äußerungen zu seinem Vorhaben bekommen hat und deshalb seine Meinung geändert hat, aber du kannst ja mal eine nette Nachricht schicken in der du ihn um eine feste Stellungnahme bittest. Einfach nur damit du weißt woran du bist. ;)

Viel Glück!

Kommentar von Kuchenglasur ,

daran hab ich auch schon gedacht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er seine Meinung innerhalb der Zeit als er mir geschrieben hat und ich geantwortet habe geändert hat.

Antwort
von MissHoneyX, 19

Also ich glaube er hat einfach gekniffen.. vllt wollte er keine dummen kommentare von seinen freunden und war sich einfach unsicher ob du reif genug bist und sowas.. also so könnte ich mir das vorstellen..

Antwort
von superlolly, 38

Wahrscheinlich hat er Zweifel,ob das überhaupt was werden kann,und hat deshalb nicht mehr geantwortet.

Lg:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten