Frage von Chickenlover12, 49

Hat er womöglich überhaupt vielleicht Interesse an mir?

Hi leute. Ich ( w13 ) bin ja in meinen schwarm auch 13 verliebt. Ich kenne ihn schon fast mwin ganzes Leben lang und hier auch wieder ein kleines Beispiel wo ich wissen möchte ob er Interesse an mirgendwie überhaupt hat. Er hat vor ein paar jahren ja gesagt das er mich hasst.

Also: Als wir einmal im bus saßen, hat er mit mir geredet und dann hab ich auf die uhr geguckt wie spät es War. Dann hab ich gesehen das die uhr im Bus falsch ging und hab es ihn gesagt. Dann hat er sich über meinen freien Platz gebeugt da ich allein saß. Dann War sein Gesicht so ca. 10 cm von meins entfernt. Er hat mich aber nicht angeguckt als es so nah War da es ein kurzer moment War. Oder als wir mal wieder im Bus saßen, saß er hinter Mr und wenn ich ihn angeguckt hab als wir geredet haben, hat er mir immer in die Augen geguckt. Und mIT immer, mein ich immer. Er hat keinen Moment nach unten geguckt. Aber wenn wir reden ist saß eigentlich immer so.

Ihr könnt euch auch ein paar andere Fragen durchlesen wo auch beispiele sind. Hat er Interesse an mir? ? Danke im voraus. LG laura :)

Antwort
von RimusTheSaint, 13

Ist verdammt schwierig zu sagen, solltest ihn evtl. mal darauf ansprechen.

Andererseits sind Beziehungen im Alter von 13, nunja meist nur Kindliche beziehung also auch ziemlich kurz, solltest mit beziehungen noch ein paar jährchen warten. <----- Mein Senf :3

LG - Rimus

Antwort
von yatoliefergott, 7

Weißt du, du bist 13. Mit 13 brauchst du keine Beziehung.

Kommentar von Tomiza ,

Ich bin auch 13 und will keine Beziehung, sowas hält nicht lange und ist nur Kindergarten.

Du bist aber auch 13 und versuchst schon so vielen anderen zu Helfen Top!😳🤗

Kommentar von yatoliefergott ,

njoa bin seit n paar Wochen 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten