Frage von sonja1233, 56

Hat er womöglich kein interesse:/(?

Hallo. Ich mag einen jungen echt gern , er zeigt auch interesse aber er schreibt mich nie an:( ich schreibe ihn an und er antwortet immer voll süß aber ich bin die jenige die immer schreibt. Hat er vllt kein interesse? Er schreibt mich nur an wenn ich länger nicht geschrieben habe:/ schreibt nicht: schreib einfach net und warte bis er schreibt.. ich werde ihn so vermissen. Er zeigt interesse aber schreibt nicht: ( hat es was zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 29

das er kein Interesse hat bzw kein echtes. Es wirkt eher so als würde eher (nur eine Möglichkeit, vllt liege ich falsch) eine andere haben und mit dir bloß das nötigste machen um dich warm zu halten.

Auf jeden fall hat er kein echtes Interesse an dir. Vergiss ihn, auch wenn es weh tut =)

Kommentar von sonja1233 ,

Er hat aufjedenfall keine andere. Er zeigt interesse , guckt immer und spricht mich an. Er schreibt mich nur nicht an

Kommentar von dutch888 ,

na ja sein verhalten deutet darauf hin dass er kein echtes Interesse hat. Er schreibt dich nicht an sondern will das du ihn anschreibst. Erst wenn du mal ne weile nicht schreibst kümmert es ihn auf einmal. Das zeigt das er kein so starkes Interesse haben kann^^ ich könnte noch fragen worüber ihr dann redet aber es würde mich eh nur bestätigen^^

Antwort
von Peter42, 30

vielleicht will er nicht zu aufdringlich rüberkommen und schreibt daher seltener, als er gerne möchte. Teile ihm doch mal (öfters) mit, wie sehr du dich über Post - auch mal einfach so, ohne konkreten Anlass - von ihm freust.

Weiterhin ist nicht jeder gleich schreibfreudig - und vielleicht gehört er eher zu denen, die vergleichsweise selten schreiben.

Vielleicht liegt ihm eine andere Kommunikationsform mehr, sei es über Telefon, sei es direkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten