Frage von Frage1928, 46

Hat er wirkliches Interesse an mir oder was soll das?

Hallo :) Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen aus meinem Verein, (gesehen haben wir uns dort aber erst 2 oder 3 mal). Eigentlich schreibt er mich immer an, manchmal aber auch längere Zeit nicht, aber in letzter Zeit immer nachdem wir uns gesehen haben. Allerdings bricht das Gespräch immer schnell schon wieder ab. Ich kenne das eigentlich immer so, dass wenn ein Junge mich gut findet, dass wir dann ständig und viel schreiben oder jedenfalls, dass er nicht einfach irgendwann aufhört zu schreiben. Jetzt frage ich mich ob er wirklich Interesse an mir hat oder nicht. Dann würde er doch viel häufiger schreiben oder das Gespräch nicht so schnell wieder abbrechen lassen? Soll ich ihn vielleicht anschreiben und so mehr Interesse zu zeigen? Ich weiß einfach nicht wie ich ihn dazu bringen kann, dass wir uns mal treffen wenn wir immer nur so wenig schreiben...

Antwort
von Chanel2000, 15

Ich finde nur vom schreiben her kann man nicht beurteilen ob er jetzt Interesse hat oder nicht. Kann ja auch einfach sein das er einfach nur schreibfaul ist und deswegen nicht viel schreibt... Deswegen mein Tipp an dich: schreib ihm einfach paar mal von dir aus und dann kannst ihn ja mal fragen ob ihr euch nicht mal treffen wollt um ein bisschen zu quatschen :)

Antwort
von Lurzifer, 21

Gegenfrage: sollte er auf dich stehen - willst du dann wirklich so einen?

Antwort
von ElefantenBub, 15

Er ist ein schüchterner Schweiger, vielleicht trefft Ihr Euch mal in der Realität, dann erkennst Du, ob er kein Interesse hat oder einfach nur kein Freund vom Schreiben ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community