Frage von luanabear, 76

Hat er wirklich keine Gefühle für mich?

Hallo
Ich habe einen netten Mann kennengelernt..wir tauschten uns Facebook und whatsapp aus..wir haben uns im Fitnessstudio kennengelernt..wir haben paar Monate durchgängig geschrieben..ich hatte zuvor auch kaum Gefühle für ihn..bis er mir 1 Tag lang nicht geschrieben hatte..ich hab sofort gemerkt das es fehlt..wir haben uns 4 mal getroffen , beim 1ten treffen hat er mich auch Nachhause gebracht..es sei für ihn auch selbstverständlich! Bei den anderen treffen hat er es nicht getan! Ich war sauer und nachdenklich zugleich..habe ihn darauf angesprochen..er meinte zu mir das er keine Gefühle hat sondern er mich nur mag...aber ich verstehe nicht warum er mir dann auch jedesmal " guten Morgen " oder durchgängig mit mir schreiben tut..glaubt ihr das er erstmal gucken muss wie es ist wenn ich ihn nicht mehr schreibe...der Mensch ist ja ein gewöhnungstier

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 18

Letztendlich gilt hier die Aussage von diesem Mann und er hat dir halt deutlich zu verstehen gegeben, das er nicht die erforderlichen Gefühle für dich hat welche für mehr als eine Freundschaft respektive für eine Beziehung erforderlich wären und das gilt es halt für dich so zu akzeptieren. Selbst eine von dir eingelegte sozusagen Schreibaskese  würde an der Situation nichts ändern und dir keinerlei Aufschluss bieten zumal dieser Mann dich auch rein freundschaftlich durchaus sehr vermissen könnte.

Antwort
von CauseImBored, 42

Hast ihm als er dich nach Hause gebracht hat, halt nicht in die Wohnung eingeladen. Und beim 2 und 3 und 4 mal auch nicht.

Kommentar von luanabear ,

Ja und ? Das ändert doch trotzdem nicht der Tatsache. Es ergab sich nunmal so

Kommentar von CauseImBored ,

Wie lange kennt ihr euch schon ? 

Kommentar von luanabear ,

Ca 4 Monate

Kommentar von CauseImBored ,

4 Monate und 4 Treffen. Vielleicht will er einfach nicht 30 Jahre warten bis ihr euch das erste mal küsst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community