Frage von luanabear, 24

Hat er wirklich kein Interesse mehr?

Hallo 
Ich habe einen netten Mann kennengelernt..wir tauschten uns Facebook und whatsapp aus..wir haben uns im Fitnessstudio kennengelernt..wir haben paar Monate durchgängig geschrieben..ich hatte zuvor auch kaum Gefühle für ihn..bis er mir 1 Tag lang nicht geschrieben hatte..ich hab sofort gemerkt das es fehlt..wir haben uns 4 mal getroffen , beim 1ten treffen hat er mich auch Nachhause gebracht..es sei für ihn auch selbstverständlich! Bei den anderen treffen hat er es nicht getan! Ich war sauer und nachdenklich zugleich..habe ihn darauf angesprochen..er meinte zu mir das er keine Gefühle hat sondern er mich nur mag...aber ich verstehe nicht warum er mir dann auch jedesmal " guten Morgen " oder durchgängig mit mir schreiben tut.. Ich habe auch so eine dating app und er meinte zu mir das seine Kumpels mich da gesehen haben..das muss ihn doch wohl stören oder ? glaubt ihr das er erstmal gucken muss wie es ist wenn ich ihn nicht mehr schreibe...der Mensch ist ja ein gewöhnungstier

Antwort
von Centario, 12

Ich würde sagen an den mußt du dich auch erstmal auf Dauer gewöhnen. Ich weiß nicht richtig was ihn stört, aber irgend was ist es. Sei bitte dich auch etwas vorsichtig zu sein wenn du so nicht aus ihm schlau wirst. Denn es muss nicht nur niedlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community