Frage von UnderTheSkin, 66

Hat er wirklich Interesse, soll ich ihn etwas zappeln lassen, hab so viele Fragen 😱😍?

Wo soll ich anfangen... Ich habe einen Jungen kennengelernt😊 nennen wir M. , er arbeitet mit meinem Vater und wir haben uns gestern zum ersten Mal gesehen. Mein Vater hat ihm schon von mir erzählt und mir von ihm. Es kam dazu, weil ihn immer alle Kollegen necken er soll sich mal eine Freundin suchen usw. Er kommt aus dem selben Land wie wir und das passt perfekt, denn mein Vater kann sich perfekt mit ihm verständigen und die beiden verstehen sich sehr gut. Ich war gestern also bei meinem Vater auf der Arbeit um M. "zufällig" zu treffen. Er hat sich mir vorgestellt und wir standen so eine Weile zusammen mit meinem Vater und einem anderen Kollegen. Wir haben aber nichts gesagt, er sah mich nur immer verstohlen an. Heute erzählte mir mein Vater, dass sein Kollege von M. erfahren hat, dass ich ihm total gefalle. Da er der Jüngste von allen ist, haben alle anderen Kollegen ihm Mut zugesprochen und gesagt, er soll sich mal mit mir treffen. Mein Vater hat das alles beobachtet und gesehen, dass M. total rot wurde, sich aber unglaublich gefreut hat. Er hat meinem Vater also seine Nummer gegeben für mich. Ich sitze nun hier und kann es nicht fassen, dass es geklappt hat. 😱 Ich habe vor ihn morgen anzurufen und ein bisschen mit ihm zu reden. Was meint ihr, wie hört sich die Story für euch an? 😌

Antwort
von karajan9, 8

Ich bin mir nicht sicher, was genau ist deine Frage? Das mit dem zappeln lassen?

Ich habe eine recht geringe Meinung davon. Was genau versprichst du dir davon? Dich interessanter zu machen? Wenn er dich mag, sollte das ja hoffentlich nicht nötig sein. Wenn du ihn auch magst, warum würdest du ihn so aufreiben wollen?

Antwort
von Joshi2855, 36

Also zumindest mag er dich, ob daraus mehr wird, wird sich erst zeigen, wenn ihr mehr unternehmt und euch kennenlernt. Aber lass ihn nicht zu sehr "zappeln" haha ich mag das selbst auch nicht so sehr xD

Kommentar von UnderTheSkin ,

Also eigentlich lasse ich ihn schon damit zappeln, dass ich ihn nicht heute direkt angerufen habe :p

Kommentar von Joshi2855 ,

Naja gut das geht ja mal noch ;P

Kommentar von UnderTheSkin ,

Mein Vater sagte noch, dass er ihm nicht versprechen koenne dass ich ihn anrufe. ^^ also doppelt Bammel für ihn, wenn es ihm wichtig ist :)

Antwort
von LN1999, 9

Lass ihn nicht zu lang zappeln ......

viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten