Frage von EmelyHemmings, 79

Hat er wirklich Interesse oder spielt er nur mit mir?

Hallo Leute. :) Also.. vor etwa einem Monat hat meine beste Freundin mir ihr Handy in die Hand gedrückt, damit ich mit einem Jungen schreibe den sie vom Sanitätsdienst unserer Schule kennt. Ich hab dann mit ihm geschrieben und wir haben uns auf Anhieb verstanden und schreiben seit dem auch privat, also über mein Handy. Wir schreiben wirklich jeden Tag und wenn wir uns in der Schule sehen grüßen wir uns auch und lächeln. Ich habe mich relativ schnell in ihn verliebt. Wir haben uns auch schon einige Male im Sanitätsraum unserer Schule getroffen und geredet. Meine Freunde meinen alle, dass er immer wenn er mich sieht voll anfängt zu lächeln und das wir ja anscheinend so süß zusammen wären.. Vor ungefähr 2 Wochen hat er mir dann, nachdem wir uns das erste Mal gestritten haben, gesagt das er mich liebt. Ich hab ihn gefragt ob er es ernst meint und er meinte nur: freundschaftlich. Hat er das jetzt gesagt weil ich ihn verunsichert habe? Ich habe wirklich keinen Durchblick mehr. Er weiß auch das ich auf ihn stehe. Er meinte auch schon das ich hübsch wäre, er mich richtig gern hat oder auch Sachen wie: Schlaf gut mein Herz. Aber seit dem Ich liebe dich versucht er mich irgendwie krampfhaft wie eine normale Freundin zu behandeln.. Ich würde mich echt über eure Meinung zu der Sache freuen.. Danke schon mal im Vorraus. Achso und ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt aber ich sag es nur bevor einer fragt: Ich bin 14 und er ist 15.

Freu mich auf Antworten. xEmely. (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TailorDurden, 24

"Ich liebe dich... ähm nur freundschaftlich natürlich" :D hahaha, das von einem 15-Jährigen

Also bitte.. 1 + 1 macht immer noch 2. Von Dir kam ja anscheinend überhaupt nichts.. Der Kerl ist noch zehnmal mehr verunsichert als Du es bist.

Kommentar von EmelyHemmings ,

Nachdem er das mit dem freundschaftlich gesagt hat meinte ich dann das ich ihn auch liebe und hab ihm auch gesagt das es von mir aus nicht freundschaftlich ist.. aber er konnte ja dann schlecht zurück nehmen was er vorher gesagt hat oder? :D

Danke für die Antwort. (:

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Anscheinend denkt er dass du nur Freundschaft willst. Ich denke der nächste Schritt ist deiner... kläre ihn auf.

Kommentar von EmelyHemmings ,

Danke für die Antwort. (:

Antwort
von EdiFleck, 32

Vllt hat er einfach Angst davor da es auch neue Gefühle für ihn sind. Ich persönlich habs meine Ex-Freundin auch mit 15 kennen gelernt und wusste nicht was ich machen soll mit den neuen Gefühlen. Vllt hat er wie gesagt einfach nur Angst oder Respekt davor und weiß nicht was er machen soll.

Aber da du doch auch auf ihn stehst, wo ist da das problem? Geht doch mal zusammen weg, ins Kino, was Essen oder so? :)

Kommentar von EmelyHemmings ,

Danke für die Antwort. Ich hab ja bald Ferien, dann frag ich ihn einfach mal ob er sich treffen will. 

Kommentar von EdiFleck ,

Ich wünsch Dir/Euch viel Glück! :)

Antwort
von MissHennessy, 23

Der liebt dich! Dein Instinkt ist immer richtig. Er War verunsichert. So wie du es schon gemerkt hast.

Kommentar von EmelyHemmings ,

Ja, wahrscheinlich sollte ich auf mein Bauchgefühl hören.. danke für die Antwort. (:

Kommentar von MissHennessy ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten