Frage von Austrian25, 40

Hat er wirklich Interesse oder spielt er?

Hey ihr,

Also ich habe vor einem Monat einen typen kennen gelernt, den ich voll süß finde. Wir schreiben jeden Tag und schicken uns auch jeden Tag sprachis auf Whats app hin und her mit Gute nacht, schlaf gut etc. Hin und wieder erzählt er mir geschichten von anderen lovers und ich denk mir immer so, warum erzählst du es mir? ich wills eig gar nicht wissen. Ich hab halt einfach angst, dass mit mir schon wieder gespielt wird etc. Gesehen haben wir uns erst zwei mal aber es war immer wieder toll.

Antwort
von Raza97, 6

Ich würd das recht schnell versuchen zu erklären. Es ist besser schneller zu wissen ob man Chancen hat, als dann wenn man sich noch besser kennen gelernt hat. Schreib ihm einfach wenn er wieder davon erzählt, frag ihn besser direkt was er von dir hält. Auch freundschaftlich gesehen. Wenn er dann ausweicht solltest du versuchen ihn zu vergessen. Wenn er nur mit dir und deinen Gefühlen zu ihm spielt ist es das nicht wert und du wirst auf kurz oder lang so oder so enttäuscht werden. Allerdings wirst du das nur herausfinden wenn du den Mut aufbringst ihn zu fragen.. Viel Glück :)

Antwort
von blumix34, 24

Wenn du dich unsicher fühlst, dann frag ihn lieber, bevor du dir selber im Weg stehst. Wenn er darauf nicht gut zu sprechen ist, weißt du die Antwort vermutlich selbst.

Viel Glück :)

Kommentar von Austrian25 ,

Jah aber wie sollte ich sowas fragen? XD hey, aja ich steh auf dich du auf mich auch? XD

Kommentar von blumix34 ,

Naja, du kannst ja sagen, dass du die Stories nicht besonders interessant findest, da diese der Vergangenheit entsprechen und nichts mit dir zu tun haben.. Und wenn er von seinen ganzen Stories dennoch immer weiter erzählt, ihn dann zu fragen, ob er sich überhaupt für dich und eure Beziehung interessiert.

Antwort
von franzoheti30, 28

Frag ihn einfach :D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten