Frage von CrazyDanceChick, 45

Hat er wirklich Interesse oder irre ich mich?

Hey Leute Also es geht um einen Typen den ich auf einer Party gesehen habe und dann im FB angeschrieben habe. Er hat mir dann erst nach vier Tagen geantwortet und dann haben wir angefangen uns immer wieder zu schrieben und auch er hat mir Fragen gestellt, aber er hat meistens immer nach eins zwei Tagen geantwortet. Ich habe ihn dann trotzdem mal gefragt, ob wir uns mal treffen wollen und dann kam drei Tage lang nichts. Dann dachte ich eben er hat kein Interesse und damit ich nicht hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss, habe ich ihm geschrieben, dass wir das auch so stehen lassen können und damit alles gut ist. Nicht mal eine Minute später schreibt er mir, dass er viel los hat im Moment und erst jetzt zum schreiben kommt. Er würde sich aber gerne mit mir treffen. Ich habe ihn vorgestern dann gefragt wann er Mal Zeit hat und jetzt habe ich noch nichts von ihm gehört. Ich bin im Moment verwirrt, weil wenn er kein Interesse hat, habe ich ihm ja die Chance gegeben aufzuhören, aber trotzdem braucht er so lange damit er zurückschreibt obwohl er online war. Ich weiss nicht ob mangelnde Zeit wirklich eine Ausrede ist oder was meint ihr? Es macht mich halt immer verrückt, weil er wenn er schriebt voll Interesse zeigt und ich glücklich bin und dann schreibt er nicht und ich fange wieder an zu Zweifeln. Aber dazu muss man auch sagen, das wir nie wirklich miteinander geredet haben, aber er damals eine unglaubliche Wirkung auf mich hatte und ich ihn seit dem nicht aus dem Kopf kriege... Vielen Dank schon mal!

Antwort
von penguin999, 13

Also ich würde sagen er verwendet dich als Spielball... ich weiss es klingt nicht gut aber der nptzt dich sicher nur aus... wie oben schon genannt will er nurxsex mit dir oder er schreibt noch mit 10 anderen Mädels... da bist du nur eine nummer. Ich persönlich bin kein Freund von Internetbekannrschaftwn (ja du hast ihn auf ner party gesehen aber trotzdem nicht viel mit ihm geredet) rede lieber bei partys direkt mit bekanntschaften als über fb... diese typen die einen nur zum schreiben und frust ablassen brauchen sind doch eh nichts wert! Da kann er noch so süß schreiben! ;(

Sorry für den langen text :D

Antwort
von Blade1989, 23

Ich würde sagen er hat schon eine Freundin und schreibt dir erst wenn er allein ist und oder will nur Sex mit dir mehr nicht. Den sich für wen interessieren sieht anders aus

Kommentar von CrazyDanceChick ,

Also eine Freundin hat er schon mal nicht und wenn um Sex ginge, dann hätte er schon lange danach gefragt.. Aber danke trotzdem

Kommentar von Blade1989 ,

Ja denkst du glaubst er fragt dich sofort nach Sex ne er will dich ja rum kriegen von daher aber mach nur freue mich dann auf eine Rückmeldung falls verarscht wurdest 👍🏻✌🏻️

Kommentar von CrazyDanceChick ,

Ja schön... Vielleicht hast du Recht. Es freut euch ja sowieso alle wenn man verarscht wird...

Kommentar von Blade1989 ,

Nö aber ich habe gern Bestätigung das ich recht hatte der Rest ist mir egal bin seit 6 Jahren glücklich vergeben

Kommentar von CrazyDanceChick ,

Das interessiert mich sowieso mal einen Dreck ob du vergeben bist oder nicht... Anscheinend bist du ja für Sex mit ihr zusammen...^^

Kommentar von Blade1989 ,

Oh ist da jemand neidisch 😂😂 glaubst du echt eine Beziehung hält 6 Jahre wenn man sich nur für Sex interessieren würde hahaha du klingst nicht nur lächerlich sonder auch dumm und merkt das weder Reife noch Erfahrung in der Liebe und Beziehung hast also lern erstmal dann Versuch nochmal mich dumm anzumachen. Achja sollte dir ein schönen Gruß von meiner Freundin sagen sie konnte nicht mehr vor lachen als sie dein Kommentar gelesen hat

Antwort
von mychrissie, 7

Du kriegst ihn nicht aus dem Kopf. Aber wahrscheinlich bist Du längst draußen aus seinem.

Man sollte niemals versuchen etwas zu erzwingen, was sich nicht locker von alleine ergibt.

Und wenn Du ihm wirklich schreibst, mach mehr Absätze als in Deiner Frage hier. Sonst liest er es nämlich nicht.


Kommentar von CrazyDanceChick ,

Wir kennen uns gar nicht, also habe ich auch nicht erwartet das ich  überhaupt in seinem Kopf drin bin. Ich möchte mich nur mit ihm treffen, damit sein Interesse überhaupt geweckt ist, aber mal sehen,,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten