Hat er wirklich Interesse an mir und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, dass ihr in erster Linie nicht unbedingt schon wirklich viele Themen habt, über die ihr quatschen könnt. Deshalb greift er einfach zu spontanen Einfällen, um das Gespräch am laufen zu halten. Das mit den persönlicheren Fragen kommt schon, wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt, dann könnt ihr auch über gemeinsame Erlebnisse schreiben. Aber wenn ein Junge dich jeden Tag anschreibt, ist das schon ein wirklich gutes Zeichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia9901
19.08.2016, 18:32

Danke für deine Antwort! Das Problem ist leider auch, dass er noch schüchterner ist als ich es bin und ich Angst habe, ihn zu fragen, weil ich mir nicht 100% sicher bin...

0

Gehst du auf seine Themen ein o:?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia9901
19.08.2016, 18:23

Ja wir schreiben dann meistens über seine Interessen

0

Was möchtest Du wissen?