Frage von nuesse, 179

Hat er wirklich Interesse an mir oder will er nur das eine?

Ich (23) habe seid 4 Wochen Kontakt mit einem Mann (er: 26 ) denn ich über eine WhatsApp Gruppe kennen gelernt habe. Er wohnt viel weiter weg als ich das wegen haben wir uns noch nicht treffen können. Wir schreiben oder Telefonieren Jeden Tag, er ruft mich immer Morgens, vor seiner Arbeit und nach der Arbeit immer kurz an und seid erste Tag war es auch so das wir immer Nachts zsm am Telefon einschlafen. Wir haben auch 2-3 mal über Facetime (videotelefonie ) geredet. Nur das Problem ist man kann es auch nicht wirklich Telefonieren oder Chatten nennen da er kaum redet sehr Verschlossen ist. ich selber bin bei ihm auch sehr ruhig, weil ich ihn nicht voll labbern möchte und ihn auf die nerven gehen will. Ich dachte die ganze Zeit das er wirklich Interesse hat.... Warum sollte er sonst jeden Tag 3-4 mal anrufen und Nachts mit mir einschlafen keiner macht sich so viel mühe oder nicht ? bis er gestern "Telefonsex" wollte und das hat mich jetzt durcheinander gebracht... wir wollen uns in 2 Wochen in der Mitte treffen und Jetzt hab ich so meine Gedanken...

Antwort
von Loveyourlife234, 6

Also ich denke auf jeden Fall, dass er Interesse an dir hat. Die Frage ist nur, ob dieses Interesse eher auf sexueller Ebene anzusiedeln ist oder ob es tiefer geht. 

An deiner Stelle würde ich mich mit ihm treffen, allerdings an einem öffentlichen, neutralen Ort & dann kannst du denke ich besser einschätzen was er von dir möchte. Viel Glück!

Antwort
von aurora13, 90

Mhh also ich kann Dir sagen, dass Männer so einiges tun um eine etwas schüchterne/verschlossene Frau, oder eine Frau die nicht so leicht zu haben ist, zu bekommen.

Wie auch immer...nach Telefonsex zu fragen obwohl ihr Euch eigentlich garnicht persönlich kennt ist irgendwie schon frech finde ich. Aber ich weiß ja nicht ob das bei der Jugend heutzutage normal ist ;)

Wenn er Interesse an einem Kennenlernen mit Dir hätte, dann würde er nicht gleich auf die Sexschiene abdriften, das weißt Du aber auch glaube ich und deshalb bist Du nun verunsichert. Triff Dich mit ihm, aber schlafe nicht mit ihm, wenn er dann weiterhin am Ball bleibt hat er vermutlich (!) Interesse.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 17

Grundsätzlich scheint dieser Mann, den Du über eine WhatsApp Gruppe kennengelernt hast durchaus ein gewisses und auch keineswegs kleines Interesse an dir zu haben. Allerdings ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht auszumachen wohin das Interesse von diesem Mann letztendlich  tendiert und OK die Anfrage wegen Telefonsex scheint nach gerade mal ca. vier Wochen schon etwas früh. Du solltest dich aber auf nichts einlassen, was Du nicht auch selber möchtest und derweil ihr euch ohnehin in ca. zwei Wochen auf halber Strecke treffen werdet, so wäre es angebracht das Treffen erst quasi vorübergehen zu lassen um zu schauen, wohin die Reise überhaupt gehen könnte.

Antwort
von conelke, 102

Es gibt Männer, die stehen darauf.

Finde ich nur komisch, dass er danach fragt, wenn er sonst so schüchtern und ruhig ist. Das passt irgendwie nicht.

Warte vielleicht das Treffen ab und bilde Dir dann Deine Meinung, es sei denn, es hat Dich zu sehr abgeschreckt.

Kommentar von nuesse ,

Naja Schüchtern ist er nicht nur sehr ruhig. Ich will nur nicht umsonst 250km fahren wenn er nur auf das eine aus ist... 

Kommentar von wolfruediger ,

eine Frage, sorry, aber warum kommt er nicht zu dir oder ihr trefft euch auf halbem Wege?

warum kann da nicht erst mal der öffentliche Raum reichen ein Treffen, ein Kennen lernen statt finden zu lassen....

denk einfach mal drüber nach und geh nicht gleich zu stark voran wo ihr nur geschrieben, telefoniert habt!?

sicher ist immer besser und.. auf einen Tag kommt es nicht an, lerne ihn erst mal kennen in natura usw.

ansonsten viel glück und testen gehört hat auf beiden Seiten dazu...

Kommentar von ghosty89 ,

Sie hatte oben erwähnt, dass sie sich auf halben weg treffen (Mitte).
ich würde sagen, lass dich auf das treffen ein. Wenn Männer auf Telefonsex stehen, warum nicht? wenn ihr schon länger in Kontakt steht und ihr euch sympathisch seid, dann hättet ihr vllt. , wenn er neben dir wohnen würde, schon miteinander geschlafen! (ich beziehe mich hier auf EVENTUELL und ned dass es gewiss so gewesen wäre). Da ist doch Telefonsex relativ legitim. Wenn ihr euch in der Mitte trefft, trefft ihr euch da in einem Hotel ? 


Kommentar von nuesse ,

Nein ! Ganz normal draußen, für ein paar Stunden. ich fand  die Mitte am besten für das erste treffe. Er selber wollte schon zu mir fahren, aber das wollte ich nicht... Es war nur alles so perfekt bis dann die   frage von ihm kam, was mich verunsichert hat 

Kommentar von ghosty89 ,

Einfach drauf einlassen. Da kann ja nix passieren, beim normalen Treffen. :) 
Solltest dir aber auch schon was überlegen, wo ihr hingehen könnt und Sehenswürdigkeiten etc. 
Und die Frage finde ich auch persönlich komisch, aber finde es jetzt ned so schlimm. Allerdings bin ich auch ein Mann xD 
Weiß ned ob das ne Rolle spielt, aber dennoch kann ja nix passieren :) 
kannst uns aber auf dem laufenden halten :) 
Ps: Ein Indiz dafür, dass es ihm nicht nur um Sex geht ist, dass er euch in der Mitte trifft und es wahrscheinlich nicht zum Sex kommt, sich immernoch mit dir treffen will :) 

Kommentar von nuesse ,

Okay :) Naja Lieber die Meinung von einem Mann was er darüber denkt. Aber sie haben recht ich glau nach dem Treffen kann mann mehr dazu sagen :)  Danke :))

Antwort
von FragenGiirl, 52

Streit es ab, griff dich aber bleib zurückhaltend aber du selbst und wenn er dich anfasst gehst du. Mach nix, was du nicht willst und lass dich auf keinen Blödsinn ein

Antwort
von Killuminati420, 63

du willst 23 sein ? hört sich eher an als wärt ihr beide noch am anfang der Pubertät ^^
"ich selber bin bei ihm auch sehr ruhig, weil ich ihn nicht voll labbern möchte und ihn auf die nerven gehen will."

Man zieht das an was man Ausstrahlt ( gillt auch auf bei Frauen)

Antwort
von MonikaDodo, 46

Das hat keine Zukunft.... Er will nix außer Telefonsex. Darauf hat er hart hingearbeitet!

Antwort
von stoffe19, 86

Er denkt glaube ich, dass er ne Gegenleistung bekommen wird ^o^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten