Frage von katjaa777, 15

Hat ER wirklich Interesse an miir??

Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt und wir haben Ein paar Tagen nicht geschrieben und dann hat ER sich gemeldet und auch gefragt wie es mir geht und alles ist das ein gutes Zeichen ?

Antwort
von Aarea, 7

Wenn er dich noch öfter anschreibt würde ich sagen is dass ein gutes zeichen dass er dich gern mag. Sonst würde er ja nicht mit dir schreiben wollen :)

Antwort
von EineAntwortHD, 13

Hey :)
Also ich würde das mal noch nicht zu ernst nehmen :) ein "wie gehts dir" ist auf keinen fall ein eindeutiges zeichen. Wenn ihr jetzt ein paar tage nicht geschrieben habt und er jetzt wieder kontakt will , möchte er vielleicht wirklich was von dir. :)

Viel Erfolg :)

Antwort
von freezyderfrosch, 15

Ein gutes Zeichen ja - Ob es Interesse (auf eine Partnerschaft bezogen) ist, kann niemand sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten