Frage von Miichellee1234, 9

Hat er wirklich an mir Interesse?

Ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt. Wir verstehen uns eigentlich gut und mögen uns auch.. Ich weiß dass er nicht viel Zeit hat wegen Hobby/Schule usw deswegen sehen wir uns meistens nur einmal im Monat aber schreiben jeden Tag! Öfter sagt er auch die Treffen ab aber wenn wir uns treffen ist er immer ganz süß und zeigt mir dass er mich mag. Er sagt dass er mich nicht verlieren will Aber in letzter zeit haben wir manchmal Streit und er sagt dass es ihn nervt dass ich so überreagiere.. Was soll ich jetzt machen und was denkt ihr? Wäre lieb wenn ihr mir antworten könntet. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter..

Antwort
von Hippi09, 1

So eine ähnliche Situation habe ich auch schon mal erlebt. Rede mit ihm und sag wie du dich fühlst. Wenn sich dadurch immer noch nichts ändert, dann brech den Kontakt ab. Das hab ich auch getan und es fiel mir verdammt schwer. Aber im Nachhinein bin ich froh es getan zu haben, denn es stellte sich heraus, das er nie wirklich Interesse an mir hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten