Frage von Anya14, 55

Hat er wikrlich kein Interesse oder lügt er nur alles vor?

Ich verstehe es echt nicht mehr. Mein Schwarm konnte in den letzten 2 Monaten kaum dwn Blick von mir wenden. Immer wieder haben wir uns in die Augen gesehen und er hat mir nachgeschaut. Meine Freundin war sich sehr sicher, dass er mich mag, denn sie hat schon so oft seinen verträumten Blick bemerkt. Seine Freunde haben immer gegrinst, wenn ich an ihnen vorbeigehe.

Aber nein, als ein Kolleg von mir mit ihm über mich redete kam alles anders raus. Mein Kolleg sagte ihm, dass ich Interesse an ihm habe und zuerst hat er gelächelt und dann genickt. Danach bohrte mein Kollege nach, wie er mich dann finde. Und dann meinte er, dass er mich ganz in Ordnung finde aber er mich halt nicht so gut kennt. Dann fragte mein Schwarm, ob er ( mein kolleg) auf mich stehe und er nickte, damit mein schwarm endlich Klartext reden würde und sagte, dass er mich mag aber er weiss, dass ich ihn wahrscheinlich mehr mag. Dann meinte mein Schwarm, dass er mich haben kann. Weil zwischen uns beiden ohnehin eine sehr gute Freundschaft bestehe. Und mein Kolleg wurde langsam nervös und sagte ihm noch einmal, dass ich wahrscheinlich ihn toll finde und nicht ihn. Dann meinte mein Schwarm, dass er es ohnehin schon gewusst hatte (weil ich es ihm schon mal gesagt ausversehen gestanden habe aber natürlich gleich wieder haben gestritten habe & seither guhkt er mich eben immer an), dass ich ihn mag aber er meinte, dass es jetzt nicht mehr so ist und wir ein super Paar werden. Ausserdem fügte mein Schwarm noch hinzu, dass er ab und zu meinen Blick in der Schule bemerke aber dabei ist er doch der, der aufälliger starrt!

Äh, aber warum hat er mich die ganze Zeit angeguckt & wird es wahrscheinlich morgen wieder machen???😐

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adrianeXX, 31

Also so wie das klingt will er deinem Kollegen "den Vortritt" lassen. Er findet dich aber auf jeden Fall interessant, ist aber anscheinend schüchtern. Schreib ihn doch mal an oder rede persönlich mit ihm.

Mir geht es aber genau wie dir und ich frage mich auch jeden Tag was das soll :)

Kommentar von Anya14 ,

meist du, er findet mich interessant, weil er mich immer anglozt?

Antwort
von Rendric, 27

Deshalb sollte man halt keine anderen vorschicken, sondern selber Klartext reden.

Nun glaubt er auch noch, er würde dich deinem Kollegen wegnehmen. Er stellt sich freiwillig in die zweite Reihe, also hast du nun kaum eine Chance.

Kommentar von Anya14 ,

hm ja, eigentlich wollte ich das gar nicht. er hat es einfach getan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community