Frage von sosoist, 33

Hat er wieder was mit seiner ex bitte um hilfe?

Hallo ihr lieben,

ich kann nicht mehr ich Weine mir die Seele aus dem Leib. Gestern ist mein Freund auf whatsapp total aus gerastet weil ich ihn gespamt habe. Er meinte ich soll ihn nicht nerven machen was ich will das ich mich ja nie ändern werde. Er erzählte mir letzte Woche, dass seine ex sich bei ihm entschuldigte und er die Entschuldigung angenommen hat. Er hätte mir das nie erzählt hätte ich ihn nicht ausgefragt. Ich quetschte ihn aus und er erzählte mir, das er sich während unserer Zeit 1 2 mal mit ihr unterhalten hat. Er hat mir das nie erzählt! Ich weis, das seine ex ihn noch sehr sehr liebt. Er behandelt mich nun seit drei tagen wie dreck. Das gestern war der Höhepunkt. Ich habe Angst das er wieder was mit ihr hat. Ich habe einfach dieses schreckliche Gefühl, da ist wieder was. Ich kann nicht mit ihm sprechen, er blockiert mich direkt oder rastet aus. Wenn ich ihn unauffällig auf seine ex Ansprache. Braucht er immer eine Weile bis er mir antwortet. Er schreibt löscht schreibt löscht. Und dann kommt nur eine knappe Antwort. Was denkt ihr ? Und was würdet ihr machen ? Er ist so anders geworden ich weis nicht wann wir das letzte mal telefoniert haben oder mal nett zu uns waren. Hilfe.

Antwort
von Prinzessle, 5

Wenn mich jemand ins Glashaus setzen würde, dann würde mich dies auch belasten und so mit nerven.

Es gibt Elektronische Fussfesseln im Strafvollzug, weil es zu wenig Platz im Gefängnis hat...diese Leute müssen dann immer zu Hause sein und dieses Teil tragen.

Genau das passiert aber auch mit den Handys....schreibt mal einer zwei Stunden nicht, ist bereits Notfallalarm...oder schreibt er in dieser Zeit gar mit jemand anderem  ! Dann ist der Teufel los...

Was ich damit meine ist, man kann so ja keine Minute unbedacht verbringen und das löscht einem früher oder später ab.

Geniesse lieber die Zeit, die ihr miteinander verbringt und erzählt euch dann was ihr so erlebt habt....statt ständig präsent sein zu müssen...

Versuche es mal und klammere das Thema Ex aus, das wirkt viel anziehender und macht Dich interessanter, weil man dann vielleicht mit Dir auch mal Spass haben kann, statt ständig über alles Rechenschaft ablegen zu müssen.

Denn er ist nicht Dein Gefangener....fühlt er sich so, wird er ausbrechen, aber nicht wegen der Ex sondern weil Du ihn erdrückst.

Antwort
von Kaapy, 19

Also ausquetschen ? Also du klammerst anscheinend Relativ viel . Eine Beziehung beruht auf vertrauen dein Freund ist mit dir zusammen und nicht mit ihr ?! Also lass ihn und wenn er meint zurück zu der zu gehen dann sieht der nicht wie toll du bist aber Klammer nicht wenn du verstehst was ich meine . Entweder du sprichst in drauf an oder du lässt es 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 13

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass er die alte Beziehung wieder aufleben möchte, auf jeden Fall ist sein Verhalten mehr als komisch...

Trotzdem würde ich Euch eine richtige Aussprache empfehlen, die geht aber unter vier Augen und garantiert nicht per WhatsApp mit dem Smartphone... 

Antwort
von Secretstory2015, 13

Wie wäre es, wenn ihr aufhört, euch aufzuführen, als wäret ihr im Kindergarten?

Antwort
von ghul666, 20

Meine Güte, wie alt seid ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten