Frage von Cosmiqx, 54

Hat er wieder Interesse an mir nach seinem kontaktabbruch oder was sind das für Anzeichen?

Ich hatte vor den Sommerferien Kontakt mit einem Jungen (ich 15, er 16) und wir waren auch fast zusammen aber dann meinte er plötzlich dass er es eben zu früh findet, etc. also hat einfach das Interesse verloren. Aber dann mitten in den Sommerferien entfolgt er mir plötzlich auf Instagram, obwohl ich mich null gemeldet habe also er keinen anlass hätte mich so plötzlich zu entfolgen, dann bekomme ich paar Wochen später einen liebessmiley auf Facebook von ihm um 1:00 Uhr nachts und dann schreibt er kurz danach dass es ein Freund war und dann nochmal zwei Stunden später kommt ein sorry obwohl ich nichts geantwortet habe. Dann als die Schule wieder begonnen hat wieder paar Wochen später steht plötzlich verpasster Anruf von ihm auf whatsapp aber das heißt dass er mein Profilbild anschauen wollte und dann aus versehen auf das anrufen Symbol daneben gekommen ist. Was bedeutet das alles, und hat er vielleicht wieder Interesse an mir und bereut dass er den Kontakt abgebrochen hat?

Antwort
von LSAbi, 26

Ich würde ihn nach der Schule mal ansprechen was los sei, es kann nicht schaden und wenn er doch ein bisschen interresse zeigt kannst du in ja vlt einladen, fast alle männer freuen sich wenn sie von einem mädchen eingeladen werden an denen sie auch interrese haben (so wüste ich es von mir und meinen freunden (alle m)).
Viel Glück noch!
Dein LSAbi.

Antwort
von Vortexbolt, 22

Es könnte natürlich sein das er Interesse an der hat er sich aber nicht traut dich direkt anzusprechen. Kann natürlich auch sein das Freunde von ihm das wissen und sich mit seinem Handy einen Spaß erlauben auf deine kosten. Ich würde ihn mal schreiben und das schildern das es ziemlich viele Zufälle auf einmal sind. :)

Kommentar von Cosmiqx ,

Wir hatten ja schon intensiven Kontakt, waren auch bei dem anderen zuhause und praktisch zusammen aber dann hat er von einem Tag auf den anderen (buchstäblich) den Kontakt abgebrochen, ohne Grund

Kommentar von Vortexbolt ,

Ja deswegen das er versucht einen Neuanfang wenn man es so sagen will zu starten aber traut sich nicht da er mit dir den Kontakt abbrach. Da hilft immer nur es persönlich zu besprechen wenn man etwas erfahren will. Ich drück dir die Daumen das es sich bald aufklärt. :)

Antwort
von xDerStaubsauger, 18

Ja, er weiß erst jetzt was er hat gehen lassen. Also wenn du noch interesse an ihm hast ist es nur eine frage der zeit bis er sich meldet.

Antwort
von AMDFX8320, 21

Oft ein Profilbild anschauen ist für mich ein Zeichen nach begehren oder ein Zeichen von mögen. Kann also Zufall gewesen sein, oder er mag dich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community