Frage von Seeyouxx, 24

Hat er wieder das Interesse verloren?

Vor einem Jahr hatte ich guten Kontakt mit einem Schulfreund per WhatsApp (Waren früher sehr, sehr gute Freunde). Irgendwann kam es dazu, dass er mir nicht mehr schrieb und ich die jenige war, die sich mal hin und wieder meldete. Irgendwann wurde es mir aber dann zu dämlich. Jedenfalls ein Jahr später hatte ich ihm wieder geschrieben, wegen einer Sache, um die er mich damals gebeten hatte ihm zu schicken, wenn ich sie doch finden würde. Jedenfalls hat er mir sofort geantwortet und das ging 3 ganze Tage lang so, dass er mir von sich aus schrieb. Jetzt merke ich aber plötzlich wieder wie sich der Ablauf vom vorherigen Jahr wiederholt. Wenn ich ihm z.b schreibe antwortet er ziemlich schnell, kommt dann aber nach zwei, drei Nachrichten nicht mehr online. Am nächsten Tag stehen dann erst Abend die Häcken da, dass er meine Nachricht gesehen hat. Und sonst schreibt er mich garnicht. Ich kann mir nicht's anderes außer Desinteresse erklären und verzweifle langsam, weil mir die Gespräche echt gut gefallen haben. Vom Charakter her ist es aber ganz sicher keiner solcher Machos, die monatlich eine neue Freundin haben. Als er mir geschrieben hat, war er auch recht offen und ehrlich.

Hat jemand vielleicht eine Idee was los ist, oder wie handeln könnte? Sollte ich ihn vielleicht einfach vergessen?

Danke, LG

Antwort
von KuehleHilfe, 24

Pfff.... immer wieder das selbe... Frag ihn doch einfach mal ob er aus Desinteresse nicht schreibt oder einfach nur ein Mensch ist der allgemein nicht viel schreibt.... Ansonsten könntest du dich auch mal mit ihm treffen und die Gespräche mit ihm führen während ihr euch in die Augen schaut... vielleicht kann er das ja besser und du kriegst deine Antworten schneller

Kommentar von Seeyouxx ,

Er schreibt sogar ziemlich viel, nur ich will nicht aufdringlich wirken und ihn deshalb fragen.

Kommentar von KuehleHilfe ,

Aber eine andere möglichkeit um sicher zugehen ob es wirklich Desinteresse ist kenne und sehe ich nicht.... Ich denke eher weniger dass du aufdringlich bist...

Kommentar von Seeyouxx ,

Warum glaubst du das?

Kommentar von KuehleHilfe ,

Weil es halt nur eine ganz normale Frage ist :D Er wird dir danach sehr wahrscheinlich einfach den Stand der Dinge erklären und schon ist alles geklärtxd

Kommentar von Seeyouxx ,

Mhmmm, dann versuche ich das mal demnächst. Danke dir!

Kommentar von KuehleHilfe ,

Kein Problem! Ich wünsche dir viel Glück!

Kommentar von Seeyouxx ,

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community