Frage von ItalianUnicorn, 78

Hat er was Kaputt gemacht?

Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und danach habe ich Geblutet. Es war alles andere als Blümchen-Sex da wir beide es eher "härter" mögen. Dazu muss ich noch sagen dass Er unten rum ziemlich "groß" und Dick meiner Meinung nach ist und auch sehr viel Kraft in die Aktion gesetzt hat. Ich hatte wärend dem GV absolut keine Schmerzen aber dafür danach. Beim klo gang habe ich erst bemerkt dass etwas Bräunlicher Ausfluss in meinem Schlüpper ist und beim Nächsten Klo Gang etwas später habe ich dann etwas Blut auf dem Klopapier gesehen. Habe über die Nacht eine Binde eingelegt (Periode hatte ich vor 1Woche) doch heute morgen war nichts drauf zusehen. Erst wieder auf dem Klopapier

Hat er mir vielleicht was Kaputt gemacht oder vielleicht die Schleimhäute gereizt?

Antwort
von MoLiErf, 47

geh zum Arzt und lass es untersuchen. braunes Blut ist eigentlich "altes" Blut- also von einer älteren Wunde. Ich würde das mal beim Arzt abchecken lassen

Antwort
von FLUNDCUBASE, 48

Er hat womöglich deine Schleimhäute gereizt. Ich würde mich vorerst noch mal im Internet umschauen : http://gesundheit.ccm.net/faq/4852-blutungen-nach-dem-sex-moegliche-ursachen

Kommentar von ItalianUnicorn ,

Habe gestern den ganzen Abend gegoogelt, mein Freund dachte warscheinlich ich hab nen Knall :D Hatte sowas nämlich noch nie deshalb die Panik und die Frage. vielleicht gibt es ja jemanden dem das auch mal passiert ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten