Frage von foodlove, 45

Hat er was gegen mich oder spielt er mit mir?

Ich w/15 habe ein problem. Also der ex freund meiner ex freundin macht mich verrückt. Er ist in der 9. Und mit einer 7. Klässlerin zsm. Meine ex bf sagt sie sind nicht mehr zsm aber die 7. Klässlerin guckt mich immer an als wären wir die schlimmsten feinde, dabei kenne ich sie gar nicht. Ausserdem hat sie das freund&freundin symbol in ihrer bio. Er kennt mich, wir hatten auch mal geschrieben und ich hatte glaube gefühle fuer ihn, aber er hat mein herz gebrochen obwohl wir nicht mal zsm waren. Er weiss ganz genau, das ich die "schwächste" in meiner clique (insgesamt 4 leute)bin. Ich kann mich nicht sehr gut verteidigen, bin leicht naiv und leicht zu beeindrucken. Er weiss, dass er mich leicht um den finger wickeln kann, er weiss, wie leicht ich mich verliebe und dass er mich leicht verwirren kann. Aber es ist nur bei ihm so. Ich weiss nicht was er mit mir hat aber er hatte mich schonmal ausgenutzt um seine damalige freundin eifersüchtig zu machen. Wir hatten geschrieben, jetzt nicht mehr. Er hat mich echt verletzt und ich war vom letzten sommer deswegen weg und hatte es schon vergessen. Aber an einem tag, ging ich zum lehrerzimmer und er stand da mit nem freund. Er sah mich, lächelte schüchtern und ging auf mich zu ohne was zu sagen. Ich ging an ihm vorbei und sein freund hat glaube beobachtet wie ich darauf reagiere. Als ich wieder auf dem rückweg war, war seine ganze clique da und starrte mich an, und sie haben mir auch hinterhergeguckt. Dann rief er 2mal meinen namen über den ganzen schulhof und ich reagierte nicht. Heute sah er mich wieder eiskalt an und als wuerde er mich hassen wie die pest.

Ich glaube ich verliebe mich wieder in ihn und denke nur noch an ihn. Ich weiss was fuer ein schlechter mensch er ist und will mich nicht wieder verlieben. Ich weiss dass er mich niemals lieben wird und nur mit mir spielt. Trotzdem freue ich mich immer wenn ich ihn sehe. Und ich träumme manchmal auch von ihm. Erwird mir eh wieder das herz brechen. Nachdem ich ihn sehe hab ich immer gute laune undvmuss lächeln.

Wie kann ich es stoppen mich in ihn zu verlieben? Soll ich ihm immer aus dem weg gehen? Spielt er wieder nur mit mir?

Antwort
von RedKnight, 26

Geh ihm aus dem Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten