Frage von strawberry099, 39

Hat er vllt doch kein Interesse?

Hey, also ich(15) schreibe mit einem Jungen(17 / meine Schule), den ich nach längerer Zeit mal wieder angeschrieben hatte. Er hatte mir aber erst nach ner Woche zurück geschrieben. Er ist beim schreiben auch voll nett. Bloü er stellt mir kaum Fragen und schreibt auch fast nur kurze Nachrichten. Aber schickt mir Herzen und Kusssmileys und sagt ich soll zu ihm kommen, wenn mir langweilig ist und so. Jedenfalls weiß ich nicht so wirklich was ich mit ihm schreiben soll und ob er überhaupt Interesse an mir hat. Was meint ihr?

Antwort
von MangodieNadel, 37

Es gibt auch Menschen, die nicht so gerne und viel schreiben, dafür "in real life" aber dann viel offener und symphatischer wirken. Lass dich davon nicht verunsichern und geh doch wirklich mal zu ihm, oder triff dich mit ihm

Antwort
von keksrider, 39

vllt hat er wenig zeit oder schlechtes netz

Antwort
von Anya14, 30

Geht doch mal zu ihm, wenn er dich schon zu sich einladen möchte ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community