Frage von zehraeinhorn1, 65

Hat er vielleicht Interesse an mir oder nicht?

Ich stell mir diese Frage Jeden Tag aber ich weiß es einfach nicht ich bin in einen Jungen verliebt und wir haben früher immer gespielt und ich sehe ihn 6 Jahre später und verliebe mich in ihn ich möchte wissen ob er Interesse an mir hat auf jeden Fall guckt er mich immer an wenn ich auf seine Schule gehe er guckt immer mindestens 5 sek und bleibt plötzlich stehen und das letzte mal bin ich auf seine Schule gegangen und sein Freund hat mich angeguckt und dann mein Schwarm angetippt und die haben zu mir geguckt er hat auch eine Zeit lang meine Antworten auf ask geliket der guckt mich auch immer an wenn ich ihn nicht angucke ich mache mir solche Gedanken was möchte er von mir ich bin nächsten Monaten von meiner Freundin auf einem Geburtstag eingeladen und mein Schwarm geht auch hin ich habe solchen Angst was soll ich tun hillffffeeee 😍😍😂😂😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 22


Zumindest bist Du diesem Jungen sprich deinem Schwarm der dich nebenbei bemerkt auch von früher her kennt, bereits aufgefallen und das ist ja auch schon kein schlechtes Zeichen, allerdings auch nicht mehr als das. Von daher wäre es ganz gut, wenn es dir gelingen würde zu diesem Jungen einen wenigstens ansatzweise vernünftigen Kontakt aufzubauen und wenn das nicht klappen sollte, dann bleibt dir immer noch der Geburtstag im kommenden Monat um das zu schaffen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von TememaireLP, 29

Hallo,

so sehr ich deine Aufregung auch verstehen mag, die hier in deinem Text doch schon sehr auffällig ist. Bitte mache dir keine zu großen Hoffnungen und auch nicht zu wenige. Im Moment machst du dir glaube ich zu viele und zu große denn im Endeffekt hast du noch kaum einen Beweis dafür, dass er etwas für dich empfindet.

Bevor ich hier jetzt noch ausführlicher schreibe und dir Tipps und Hinweise gebe habe ich mal noch ein paar Fragen:

- Wie alt bist du?

- Wie alt ist er?

- Hast du schon irgendwas von ihm wie Handynummer?

- Hast du schon mit ihm geredet (in der letzten Zeit)?

LG

Kommentar von zehraeinhorn1 ,

Ich bin 13 und er 14

Antwort
von DolanGirl, 18

Hast du das von Wattpad? -.-' 

Kommentar von zehraeinhorn1 ,

What ?

Antwort
von LuZifer0, 9

Ich glaub der will dich nur bangen.

Antwort
von checkerl, 25

Küss ihn 😉
Nein im Ernst. Umarme ihn mal zur Begrüßung und schaue wie er reagiert. Redet miteinander. Mach ab und zu kleine zufällige Berührungen. Gib ihm zum Abschied ein Küsschen auf die Wange. Wenn er auf gar nichts anspringt dann kannst du noch mal überlegen 😜

Kommentar von TememaireLP ,

Du gehst schon ein paar Schritte zu weit und zu schnell dran @checkerl

Kommentar von checkerl ,

Warum? So wie sich das anhört sind die beiden älter als 12. da umarmen sich doch ständig alle zur Begrüßung und zum Abschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community