Frage von aalbrechtstein, 161

Hat er vielleicht gefühle für mich entwickelt?

Vor einer über einer woche habe ich einen jungen im Club kennengelernt und die tage danach haben wir halt immer was ausgemacht und super verstanden. Wir waren wie ein paar. Er zieht am Samstag weg und dann sehen ich ihn nie wieder. Wir haben und nicht gestritten oder so aber plötzlich will er nichts mehr mit mir zu tun haben. Er hat gesagt es liegt an ihm und des geht nicht mehr. (Schaut des bild an) ich will unbedingt wissen wieso das jetzt plötzlich kommt und wieso er überhaupt so getan hat als wären wir zusammen, aber nichts ernstes wollte. Ich hab überlegt vllt hat er gefühle für mich und will mich vor dem Umzug nicht mehr sehen...
Oder er hat einfach wirklicht kb mehr auf mich ?😭👌🏻

Antwort
von ichbinsodum, 110

Er würde es Vielleicht nicht aushalten wenn du wegziehst und er sich Davor im dich verliebt oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community