Frage von SosoJa25, 90

Hat er vielleicht eine Freundin?

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Als ich vor ein paar Tagen auf der Geburtstagsfeier eines Freundes war, habe ich gemerkt das ich den Kumpel von ihm sehr gerne mag und jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf... Heute habe ich aber in seinem Status Andeutungen darauf gesehen, dass er evtl eine Freundin hat. Ich traue mich jedoch nicht ihn oder einen seiner engsten Freunde darauf an zu sprechen😶 Was soll ich tun?? Wie kann ich herrausbekommen ob er eine Freundin hat ohne das er sofort merkt das ich mich in ihn verknallt habe??🙊🙈🙉 Danke schon mal für eure antworten💕

PS.:Bitte schreibt jetzt nicht sowas wie: Frag ihn doch einfach... Das traue ich mich nicht!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boeserApfeltee, 40

Ohne ihn oder einen seiner Kumpels zu fragen, wirst du das wohl nicht so einfach rausbekommen. 

Andere Möglichkeit: du stalkst ihn.

Wäre aber nicht meine erste Wahl und ist vor allem strafbar. 

Kommentar von SosoJa25 ,

Ja auf die Idee würde ich auch nie kommen! Aber ich trau mich nicht ihn direkt an zu sprechen und ich habe Angst, dass wenn ich einen seiner Freunde Frage (sie sind zu 75% auch meine Freunde) diese ihn darauf ansprechen... Weil die, die mich kennen werden sofort merken wo der Hund begraben ist😑

Kommentar von boeserApfeltee ,

Das stimmt wohl.

Ich sehe allerdings keine andere Möglichkeit. 

Kommentar von SosoJa25 ,

Okay trotzdem vielen Dank <3

Kannst du mir vllt einen Tipp geben wie ich die Freunde von ihm so indirekt wie möglich danach fragen kann??

Kommentar von boeserApfeltee ,

Stell es vielleicht nicht als Frage, sondern als Feststellung, in der Hoffnung, dass seine Kumpels dich dann korrigieren, wenn du auf dem falschen Dampfer bist.

Kommentar von SosoJa25 ,

Okay danke du hast mir echt geholfen! Danke <3 <3

Kommentar von SosoJa25 ,

Du hättest recht ich habe sie ganz indirekt darauf angesprochen und gefragt was eingentlichvmit seiner Freundin ist und daraufhin meinten die nur das der überhaupt keine hat😶

Danke Nochmal💕😘

Kommentar von boeserApfeltee ,

Wunderbar. Freut mich, dass ich helfen konnte.

Antwort
von superbatman21, 52

schick ihm ein nacktbild und wir auch der rest regelt sich dann schon

Kommentar von SosoJa25 ,

Danke für deine schnelle Antwort... Aber nein!! Das werde ich lieber nicht tun😁

Kommentar von superbatman21 ,

Doch tue es ich sag dir das würd helfen