Frage von FluffyUnichorn, 38

hat er vielleicht auch interresse?

hallo liebe community! hier sind mehr die jungs gefragt. also, ich bin schon lange in den bruder von meiner freundin verliebt. ich mag ihn einfach weil er die gleichen interessen hat wie ich. er spiel die gleichen spiele wie ich, er hat immet die gleichen ansichten wie ich und er ist super nett! immer wenn wir reden, schaut er mir ganz tief in die augen. außerdem will er mir mathenachhilfe geben weil ich erwähnt habe, dass ich dort schwierigkeiten habe! also, hat dass etwas mit interesse zutun, oder denkt ihr er ist so nett weil seine schwester mit mir befreundet ist? danke für eure antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Du bist in den Bruder von deiner Freundin verliebt und ihr habt auch durchaus viele sozusagen Berührungspunkte und dennoch muss das alles was Du in deiner Frage erwähnst überhaupt nichts mit diversen Gefühlen für dich zu tun haben. Es kann letztendlich durchaus auch nur eine reine Frage der Sympathie sein und ganz klar ein gewisses Interesse an dir ist natürlich auch vorhanden. Offen ist aber natürlich in welche Richtung dieses Interesse tendiert. Vielleicht aber kannst Du bei dem guten Draht den ihr zueinander habt, das auch noch herausfinden.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten