hat er vielleicht auch Interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dieser Junge in welchen Du verliebt bist, dir tatsächlich derart viel Aufmerksamkeit widmet und auch sonst sich dir gegenüber in jeder Hinsicht sehr interessiert zeigt, dann stehen die Aktien sozusagen durchaus sehr gut oder eben anders ausgedrückt, die Chancen darauf, dass es zwischen euch beiden über die übliche Freundschaft hinausgehen könnte sind durchaus vorhanden. Es liegt also letztendlich an euch beiden sie auch zu ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
10.03.2016, 18:01

Danke fürs Sternchen.

0

Frag ihn doch einfach mal :) oder frag ihn doch mal, ob ihr euch privat treffen wollt. 

Anzeichen sind auf jeden Fall da <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?