Frage von hopelessok, 30

hat er vielleicht angst :/?

ich kenne ein jungen seit 3 jahren vom sehen her.. und vom reden .. also mal haben wir miteinander geschrieben mal nicht. vor 3wochen hat er mir geschrieben und wollte mich kennenlernen, hat mich sachen gefragt und wollte ganz viel über mich erfahren.Es kam echt süß rüber und ich als frau habe mir natürlich Hoffnungen gemacht.Nun sagt er das er doch nicht so weit sei und er zurzeit keine liebe möchte.Ich habe ihm gesagt das es echt nicht nett von ihm war mit mir auf diese art zu schreiben.Da sagte er das es ein fehler wär.Und kurz danach hat er meine freundin angeschrieben und sie gefragt das sie mal was über mich erzählen  soll.. wie ich so bin etc.  Wieso ist der so komisch?

Antwort
von fairydarling, 13

Ich denke der ist an dir interessiert, weiß nur nicht genau, ob er eine Beziehung will. Oder möchte es nicht allzu offensichtlich machen -wobei er dir ja schon gesagt hat, dass er dich kennenlernen möchte. Vllt kann er seine Gefühle auch nicht einordnen. Er will dir dann nicht unnötig Hoffnung machen und fragt deshalb deine Freundin mach dir aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten