Frage von Dingedienie, 201

Hat er vatergefühle für mich?

Hi, ich bin 16w und ein 24 jähriger den ich von einem Kurs kenne, schreibt mir immer. Ich kenne ihn seit 3 Jahren und er schrieb mir immer sehr viel, besonders in den letzten Monaten. Er hat eine Freundin und ich hab ihm Melne GEFÜHLE gestanden aber er meinte mehrmals gesagt er sei viel zu alt und vergeben. Nun frage ich mich, wieso er sich so für mich interessiert ? Er sorgt sich auch um mich und fragt nach wenn was nicht stimmt etc.
Hat er vatergefühle oder was ??
Danke  

Antwort
von Kickflip99, 115

Vater der nur 8 Jahre älter ist? Also entweder mag er dich einfach und sieht dich wie eine kleine Schwester oder aber er steht auf dich. Um das zu unterscheiden müsste man sein Verhalten genauer kennen. Leider halten sich viele Jungs eine Freundin nur um besser flirten zu können, also dass er "vergeben" ist, heißt nichts. Auch beliebt ist das gleichzeitige Warmhalten mehrerer Mädchen, falls die Beziehung nichts mehr ist. Eventuell bist du in dieser Position. Vielleicht ist er aber auch einfach nur nett. Gibt's auch.

Kommentar von Ssimone ,

damit sind dir so gut wie alle möglichkeiten genannt... good luck

Antwort
von xo0ox, 75

Wenn dann eher Grosserbruder/Beschützer Instinkt.

Hab ich Teilweise auch, zumindest bei einer Kollegin, schreibe quasi täglich mit Ihr, aber wir beide wollen keine Beziehung zusammen weil wir uns eig. seit dem Kindergarten kennen und ja wenn einer Sie verletzt ist das für mich wie wenn einer meine Schwester verletzt.

Antwort
von Jaqulline, 39

Ich würde sagen er ist ein vertrauter kumpel von dir, und er würde dir sicher immer weiterhelfen. Doch ich denke nicht dass das vatergefühle hat.

Antwort
von uknownyeahh, 79

Wahrscheinlich bist du für ihn einfach eine kleine Schwester, die er beschützen möchte.

Antwort
von Centario, 42

Du sollst ihn bedauern das er schon vergeben ist. Wahrscheinlich tut es ihm selbst schon leid.

Antwort
von blackforestlady, 70

Er hat Dir schon mit geteilt, dass er in eine Beziehung ist. Also will er nichts von Dir und sieht in Dir nur die kleine Schwester, die ab zu Unterstützung benötigt. Akzeptiere es, denn anscheinend spielt er in eine ganz andere Liga und da würdest Du nicht mithalten können.

Kommentar von Dingedienie ,

Was meinst mit Andere Liga ? Also in welchem Sinne ?:)

Antwort
von xVeroRainBow12, 37

Vielleicht mag er dich auf einer gewissen Art und weise und würde schon gerne was mit dir anfangen nur er machts nicht weil er vergeben is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten