Frage von ChiaNicoHerz, 53

hat er unser freundschaft nur gespielt?

hey Ich saß 1 schuljahr neben einem jungen. (anfangs hatten wir nicht viel kontakt aber dann haben wir immer mehr gerdet. Ich sagte sogar mal dass wir ziemlich gute freunde wären...Ich konnte ihm alles erzählen, er hörte mir zu, wir haben so viel gelacht und haben uns super verstanden. dann 2 monate vor den sommerferien hatte er ne freundin. nach 2 wochen war wieder schluss. ich kannte sie nicht trotzdem schrieben wir miteinander und gelangten in einen streit. in den sommerferien schickte sie mir chats von dem jungen und ihr. Er sagte ihr darin dass sie ihm viel wichtiger sei als ich und er beleidigte mich ziemlich krass... Naja ich will wissen warum er das sagt, ich dachte immer wir wären freunde... auf meine smsen reagierte er auch nicht. Ich bin ziemlich sauer deswegen blockierte ich ihn überall und löschte seine nummer. wie kann er mich so hintergehen und hinter meinem rücken lästern?! Jedenfalls also ich kann ihn nicht vergessen. auf der einen seiten bin ich mega sauer auf ihn aber uf der anderen seite vermisse ich ihn... ich weiß nicht ob ich ihn in 1 monat in der schule darauf ansprechen sollte denn ih glaube nicht dass er einsieht dss er mich verletzt hat...so wie er gelästert hat glaub ich auch dass ihm das sch* egal ist. Hat er diese freundschaft alles nur gespielt...?

Antwort
von djstini, 28

vielleicht warst du nur seine Freundin und nicht seine Geliebte. warum denken alle immer nicht daran das das auch geht

Kommentar von ChiaNicoHerz ,

Ich weiß. wir waren freunde mehr nicht. ich will nichts von ihm aber unsere ,freundschaft´ war mir sehr wichtig

Kommentar von djstini ,

ja das hat dir seine Freundin ja jetzt vermiest

was kann ich tun? ihn ignorieren oder versuchen in der schule mit ihm zu reden(wo ich bezweifle dass er mir zuhört)

Kommentar von djstini ,

mit ihm reden wenn er nein sagt ist es halt so

Antwort
von EroNia, 25

Ne ich glaube nicht das es gespielt war sondern eher das er Geblendet von der Liebe zu der anderen war und deswegen so über dich hergezogen hat.

aber warum lästert er dann über mich bei seiner (ex)freundin und in der schule tut er gleichzeitig auf beste freunde

Kommentar von EroNia ,

Weil er sie eventuell noch liebt und er dann eben über dich herzieht klingt unlogisch aber ich denke mal das is so kanns dir net erklären vileicht verstehst du ja was ich meine xD

ja verstehe

was kann ich jzt noch tun? ihn in der klasse ignorieren oder versuchen mit ihm zu reden?

Kommentar von EroNia ,

reden hilft eig. immer aber ich würde erstmal noch 2 3 Tage warten und dann das in ruhe besprechen wieso er das gemacht hat.

Dieser vorfall ist vor 3-4 monaten passiert, vor 1 monat hat mir seine ex fotos vom chat geschickt
Es sinn noch sommerferien und er reagiert nicht auf meine anrufe und smsen
Was soll ich ihm sagen wenn wir uns sehen?

Kommentar von EroNia ,

Ich würde nichts sagen und den dann Eiskalt ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten