Frage von trxpsoul, 61

Hat er überhaupt Interesse oder zerbreche ich mir den Kopf umsonst?

Mein Schwarm und ich haben uns vor ca. 2 Monaten kennengelernt. Wir haben uns bis jetzt immer gut verstanden. Er ahnt höchstwahrscheinlich dass ich auf ihn stehe da er wissen wollte wieso ich ihn kennenlernen wollte. Daraufhin meinte ich dass ich ganz sympathisch und witzig fand und er war hinaus dass ich einsam bin und nach einem netten Gefährten suchte mit dem ich schreiben könnte. Und ich habe das eben bestätigt woraufhin er meinte dass wir einfach weiterhin schreiben sollen. Zwei mal ist es vorgekommen dass er mit im Gespräch nicht mehr zurückgeschrieben hat was ich nicht ganz so verstehe. Immerhin habe ich ihn nochmal abgeschrieben und dachte mir "was soll's"
Wenn es darum geht mir Komplimente zu machen..liegt das ganz Weit weg. Ich habe dass Gefühl dass er das nicht hingekriegt und genau das Gegenteil behauptet von dem was er da sagt. Also "beleidigt" er mich gar meint sogar "du bist hässlich wie immer" und letztens hatte ich auch einen Verdacht er wollte rüberkommen und iwas sagen aber hat er doch sein lassen und hat meiner besten Freundin hinterher geschrieben dass wir gut ausgesehen haben.  
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass er Angst hat vor einer Beziehung da er selbst noch gar keine gehabt hat und so  wie ihn seine Freunde kennen lässt er sich mir Mädchen nicht so schnell ein. Also ich kann nur sagen  dass es ewig gedauert hat diesen Typen dazu zu bringen mit mir richtig zu reden. Das Ganze hier würde für mich keinen Sinn ergeben wenn wir indirekt 2 Treffen ausmachen und er dann plötzlich keinen Bock mehr hätte. Meine beste Freundin die ihn auch kennt meinte dass ich mir nichts draus machen soll weil Jungs halt nun mal so sind dass sie manchmal nicht zurückschreiben. Ich kann in ihn echt nicht hineinsehen es ist komplizierter als es scheint. Wieso antwortet er mir plötzlich nicht mehr..hat er überhaupt Interesse?

Antwort
von frischling15, 27

Wenn er nicht mehr schreibt , dann ist da wohl im Moment kein Interesse !

Kommentar von trxpsoul ,

Das ist mir klar...also sollte ich es da letzte Mal versuchen was?

Antwort
von Levin14032001, 31

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber da ich ein Junge bin kann ich dir recht wahrscheinlich sagen, dass er kein Interesse hat. 

Kommentar von trxpsoul ,

Wovon gehst du aus dass er kein Interesse hat?

Kommentar von Levin14032001 ,

Na wenn mir mein Schwarm schreiben würde, antworte ich so schnell wie möglich. Kann aber auch sein dass der Typ aus der Fragw einfach extrem unsicher in Thema Beziehung ist...

Kommentar von trxpsoul ,

Genau das glaube ich auch ich habe das Gefühl dass er mich mag aber nicht darauf deuten will und deshalb Dinge tut die man eig nicht tun würde wenn man auf jemanden steht und es kommt mir so vor als würde er manchmal wegrennen..

Kommentar von Levin14032001 ,

Darf ich fragen wie alt dein Schwarm ist ?

Kommentar von trxpsoul ,

Er wird bald 19 und falls es weiterhelfen sollte ich bald 18

Kommentar von Levin14032001 ,

Hm... Ok, falls er jetzt erst 13 wäre hätte ich nämlich vermutet, dass er noch in dieser Mädchen-sind-doof-Phase ist...

Kommentar von trxpsoul ,

Das ist ja wahrscheinlich nicht der Grund..aber ich verstehe ihn nicht und mache mir Tag und Nacht Gedanken was ich falsch gemacht habe

Kommentar von Levin14032001 ,

Ach scheiß drauf, du machst nen sympathischen Eindruck, er ist selbst Schuld, wenn er zu doof ist um Zeit mit dir zu verbringen. Außerdem wette ich dass irgendwo dort draußen noch der richtige auf dich wartet :)

Kommentar von trxpsoul ,

Danke schön dass auch mal von einer anonymen Person zu hören haha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community