Frage von Star8696, 26

Hat er überhaupt Interesse an mir/ an einem zweiten Date?

Hey Leute, Anfang Januar hab ich einen jungen kennengelernt, von Anfang an schrieb er mir sehr wenig und es dauerte 2 Monate bis es endlich mal zum ersten treffen kam. Nachdem wir uns gesehen hatten meldete er sich noch am gleichen Abend wieder bei mir, womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte. Ich dachte, wenn wir uns erst einmal gesehen haben würde er sich vielleicht auch mal öfters als 2 mal am Tag melden, aber nein. Ich würde ihn gerne nochmal treffen, aber bin mir unsicher ob er überhaupt Interesse hat, bzw. mich nochmal treffen will. Würdet ihr warten, bis er einen Schritt auf euch zugeht, oder würdet ihr als Mädchen selber nochmal die Initiative ergreifen?

Antwort
von nataira, 12

Initiative ergreifen. da kannst du ja warten bis du schwarz wirst ;)

Antwort
von Hipp4321, 10

Frag ihn einfach. 

Er hat sich ja auch nochmal gemeldet und das heißt das du ihn nicht abgeschreckt hast. 

Ich als Mädchen würde einfach fragen 'Hey, wie sieht es aus, hättest du lust auf ein zweites Treffen?,

Antwort
von josef788, 12

vielleicht ist es auch nur schüchtern. wie ich. 

Kommentar von josef788 ,

ich bin noch zu schüchtern um mir auf einer terrasse ein alkoholfreies bier zu bestellen wenn ich von einem mädchen oder einer frau bedient werde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten