Frage von AnnaB14, 23

Hat er sich wirklich in mich verliebt?

Wir haben uns bei der Arbeit kennengelernt, er ist einer meiner Stammkunden. Er hat den ersten Schritt gemacht und mir seine Nummer gegeben. Nun ja wir wissen inzwischen beide dass wir uns echt total mögen, wir küssen uns und hatten auch schon Sex. Er hat gesagt es passt alles zwischen uns er kann sich das gut vorstellen,wir haben schon über Kinder und alles geredet...... jedoch müsse er sich noch Gedanken machen über unseren Altersunterschied...denn ich bin 21 und er 33.....

Was soll ich davon jetzt halten?

Antwort
von astroval18, 23

Der Altersunterschied ist doch völlig egal, solange man sich liebt. Wenn der Eine z.B. 60 ist und sein Mädchen 30 ist das doch auch egal, wenn man sich wirklich wirklich liebt!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten