Frage von guutefraagee, 121

Hat er sich in sie verliebt?

Meine Freundin ist gerade neben mir und braucht dringend Hilfe!
Sie versteht sich seit einiger Zeit sehr gut mit einem Jungen und er verhält sich ihr gegenüber anders als anderen Mädchen gegenüber.
Wie können wir rausfinden ob er sie liebt oder nicht?!
Dankeschön, schonmal im Voraus🙏

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo guutefraagee,

Schau mal bitte hier:
Liebe Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 12

Laut deiner eigenen Beschreibung würde ich dennoch auch wenn einiges an dem Verhalten von diesem Jungen durchaus diesen Gedanken nahelegt, nicht gleich von Verliebtheit sprechen. Ebenso aber würde ich deiner Freundin empfehlen ihren guten Draht welchen sie zu diesem Jungen hat auch dahingehend zu nutzen, um eben ganz genau bezüglich der möglichen Gefühle von dem Jungen etwas für sie in Erfahrung zu bringen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von cmenc, 37

Du müsstest schon genauer beschreiben wie er sich verhält, weil so kann man das nicht beurteilen. Ich rate deiner Freundin einfach, nicht alles so extrem zu hinterfragen sondern (falls sie auch Interesse hat) es einfach zu genießen und alles auf sich zukommen zu lassen

LG

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 61

Die beiden können ja mal etwas "alleine" machen :) etwas unternehmen dann wird sie schon merken ob er gefühle für sie hat oder nicht :)

Kommentar von guutefraagee ,

Er streicht ihr durch die Haare und umarmt sie immer stundenlang...sowas macht er bei keinem anderen Mädchen.

Kommentar von AliciaMrsQuinn ,

Ja gut wenn das so eindeutig ist dann braucht ihr gar keine Zweifel mehr haben :D

Antwort
von Keksfan007, 26

Könntet ihr zwei das andere Verhalten bitte beschreiben? Dann könnten wir anderen user euch vielleicht noch bessere tipps geben;)

Kommentar von Keksfan007 ,

* das andere verhalten gegenüber deiner freundin

Antwort
von PinkUnicorn2000, 10

Unternehmt mal was zusammen

Antwort
von Nonosfragen, 2

Also ich würde einfach nicht zu übertreiben mit fragen und Anschreiben denn Jungs mögen es nicht so wenn man es zu übertreibt,  also in meinen Erfahrungen.
Ich denke ein Zeichen ist wenn er dich oft anschaut und so verlegen lächelt oder sich durch die Haare streicht😍😍
Deine Freundin wird es schon merken und viel Glück !!!!!
Lg Noelia

Antwort
von Idoubtuaresmart, 22

Im Gespräch soll die Freundin z.B sagen: "oh ich liebe es, wenn Männer rot tragen" und wenn er das nächste Mal ein rotes t-Shirt anhat, wisst ihr Bescheid :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community