Frage von mmmiiichiii, 32

Hat er sich in mich verliebt, wenn ja wie soll ich reagieren?

Hallo. Ich habe vor ca. 4-5 Monaten einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns vorher schon ca. 1-2 mal bei freunden gesehen aber nie geredet oder geschrieben. Danach gab es dann mal einen Streit und ich wollte ihn fragen was los war und habe ihn daraufhin angeschrieben. Seitdem haben wir ziemlich viel Kontakt gehabt und es wurde immer mehr. Vor ein paar Wochen war ich das erste mal bei ihm. Da war er noch sehr schüchtern und zwischendurch haben wir uns dann mal bei unseren freunden gesehen (haben den selben Freundeskreis) und reden dort immer miteinander. Doch gestern bin ich alleine zu ihm gegangen. Am Anfang war es ganz normal, wie immer halt. Doch dann hat er dauernd seinen Arm um mich gelegt oder wollte das ich mich in seine Arme lege. Das habe ich am Anfang auch gemacht weil ich mir nichts dabei dachte. Doch dann gab er mir einen Kuss auf die Wange und sagte immer wieder wie gerne er mich hat. Ich möchte ihn aber nicht direkt darauf ansprechen weil er sonst ein wenig zickig wird und sich dann alles so komisch anfühlt. Möchte er was von mir? Oder hat er mich einfach nur gern? Schon mal, Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten