Freundschaft oder mehr??

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo:) das hört sich durcheinander an, aber ich würde sagen, dass alles außerder lange blickkontakt und die kleine 'eifersuchtsszene' auf eine gute freundschaft hindeutet... aber villt. empfindest du ja auch nur freundschaft für ihn. 

Am sichersten kannst du aber sein wenn du ihn selbst fragst..:) wenn du dich nicht traust so direkt zu fragen, kannst du ja sagen das direine freundin erzählt hat das er auf dich steht, ohne ihren namen zu nennen. Wenn er ja sagst kannst du ja deine gefühle fpr ihn sagen und wenn nicht, tust du einfach so das du darüber erleichtert bist, du 'dachtest schon...'😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dir eigentlich schon gesagt, dass er in dich verliebt ist :) Weil, wenn ich mich nicht irre, heißt "Ich mag dich wirklich sehr" bei Jungs so wie "Ich bin in dich verliebt". Außerdem merkt man eh schon, dass er in dich verliebt ist. Wie es scheint, ist dieser Junge ein echt nette Kerl, solche Jungs gibt es nicht oft. Er ähnelt etwas mir, haha:) Deshalb, verpeile diese Chance nicht! Wie gesagt, solche Jungs gibt es nicht gerade oft. Du wirst es vielleicht bereuen wenn du ihn in die "Friendzone" geschoben hast, das wird ihm wirklich verletzen. Also denk gut nach! Viel Glück noch :)

Ich habe auch viele weibliche Freunde aber soo nicht, ja würde ich sagen

Höchstwahrscheinlich steht er auf dich

er lügt
frag ihn msl mit wem er alles schreibt

er will nur eine geschichte mit dir haben

Kommentar von Sosoxxoo
11.01.2016, 17:50