Frage von Michelle160600, 101

Hat er sich in mich verliebt oder ist das nur Freundschaft?

Also wie schon oben steht brauch ich eure Hilfe und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :) ich sitze jetzt schon 4 Jahre im Rollstuhl und hab seit ich 6 bin eine seltene Krankheit die auf der Welt grad 5 mal vertreten sind. Seit fast 6 Jahre gehe ich zur Physio. Allerdings kam vor fast 3 Jahren ein toller junger Mann zum Praktikum dahin (er war im letzten Lehrjahr) im ganzen Praktikum hatte ich nur bei ihm. Als er dann fertig war wurde er überraschenderweise von der Physio übernommen und ich sah ihn 3 mal in der Woche. Nun jetzt bin ich ab und zu auch noch oft bei ihm wir können viel miteinander lachen und reden. Wir haben uns seit Anfang richtig gut verstanden. Achso was ich noch erwähnen wollte meine Mutti arbeitet dort schon fast 3 Jahre stundenweise in der Woche. Deswegen kennen die beiden sich auch sehr sehr gut und sind halt gute Arbeitskollegen. Vor 3 Wochen war ich einmal bei ihm und wir redeten über Fasching (weil da in der Zeit Fasching in 2 Wochen beginnen) ich fragte mich ob ich denn gehen würde und wenn als was. Ich sagte das ich gehen würde aber mich nicht verkleiden würde weil ich es albern finde. Dann schlug er vor das er mit mir mit kommt und wir als was gehen können was uns verbindet ich war dann gar nicht abgeneigt weil ich ihn wirklich sehr mag. Dann sagte ich aus Spaß als ich ging das er mir ja die Ideen für Fasching schicken könnte doch er nahm es ne für voll als meine Mutti das hörte schickte sie ihm meine Nummer doch er schickte mir nix und dann gab sie mir seine Nummer und ich schrieb ihn an dann ging alles ganz schnell und wir schrieben... Mittlerweile schreiben wir bis heute seit fast 4 Wochen jeden Tag von früh bis abends jede einzelne Minute die wir Zeit haben und das füreinander. Seit wir schreiben interessiert er sich viel mehr für mich, macht viele Andeutungen und Komplimente mir gegenüber. Ab dem 3.Tag wo wir schrieben machte meine Mutti schon so Andeutungen das er glaube in mich wäre... Vor einer Woche fragte ich ihn schließlich vorsichtig ob denn mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hätte und schrieb einen großem Text indem auch drin stand das er nicht mehr fühlt doch meine Freundin und ich glauben das bis heute nicht und denken er verschweigt mir etwas. Vor 3 Tagen schlug meine Mutti vor das ich doch mit ihm mal auf Party gehen könnte und ich schrieb ihn das er war total glücklich darüber und fand das eine total gute Idee... Sry für den langen Text aber ich brauche bitte eure Hilfe und damit ihr es versteht dachte ich ich schreib es ausführlich. Danke 😊 Achso vllt is noch wichtig wie alt also ich bin 15 (werde jetzt demnächst 16) und er is 23

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterYami, 32

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum immer (oft, wir wollen ja nicht generalisieren) viele Leute so pessimistisch sind, du solltest einfach glücklich über die gemeinsame Zeit sein, egal ob die Welt determiniert ist, oder nicht, ob wir einen freien Willen haben oder seltsamen psychologischen Regeln folgen, du solltest dir jetzt auf alle Fälle keine Sorgen machen :) Ob es Liebe oder Freundschaft ist, wird sich noch herausstellen. Spekulationen machen einen nur wahnsinnig!!

Kommentar von Michelle160600 ,

Danke für deine tolle Antwort ;)

Kommentar von MasterYami ,

Danke für die Auszeichnung :D Habe mich sogar extra deswegen angemeldet ^^

Antwort
von SoVain123, 57

Also erstmal finde ich es toll, dass du mit deiner Krankheit so gut klar kommst :) Was genau in seinem Kopf vor geht, kann niemand genau wissen aber ich hoffe natürlich, dass er sich für dich entscheidet! Weil du echt wie ein nettes Mädchen rüber kommst. Bleib einfach bei ihm am Ball. Du darfst auch nicht vergessen, dass er 23 ist und bei ihm im Alltag gehen noch mehr Dinge vor als nur Frauen etc. Also kannst du ihm auch mal mehr Zeit geben :)

Kommentar von Michelle160600 ,

Ja das is mir schon klar :) zumal ich ihn ja schon nicht mehr anschreibe sondern er mich ja ;) aber Danke für deine tolle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community