Frage von HaruChan2001, 39

Hat er sich in mich verliebt :3?

Also folgendes:
Ich liebe einen Jungen der in meine Klasse geht wir reden dauernd und täglich miteinander, wir lächeln uns gegenseitig an und und ^-^
Und er sucht immer das gespräch und sagt zu allem cool was ich mache oder anhabe.
Er weicht mir obwohl er weiss das ich ihn liebe nicht aus, ist eher noch viel anhänglicher geworden. Gestern hat er folgende gesagt "hast du heut nagellack gebraucht?
Ich: hä nein xD grins
Er: doch du hast da doch nagellack lächel auf meine nägel schau
Ich: achso da ja :D
Er: wieso ^.^
Ich: ach einfach so :3
Er: wann hast du sie lackiert ? Sonntag? :)
ich: ja sonntag lächel
Er: cool lächel :)
Ich: danke kicher lächel

Er checkt mich in letzter zeit voll ab was meinen körper betrifft.

er ist mega lieb , süß und klein. So harmlos ist er anscheinend doch ned xD
Und heute nochmal was auffälliges

Ich sitze einfach da:
Er: was ist denn auf deinem shirt?
Ist das tofu ?  ( ich hatte ein shirt an mit so einem japanischem smiley face das wie ein marshmallow oder tofu aussieht an)
Ich: ehh nein das ist einfach so n japanischer smiley.

XD ist es allgemein normal wenn n junge auf das schaut was du anhast und etwas dazu sagt? ?!?!

Ausserdem weiss er es durch ein missgeschick auf instagram ( ich habe fakten über ihn gepostet) durch die anderen aus meiner klasse.... XD die haben es ihm gesagt :3

Wie soll ich es ihm persönlich noch sagen und denkt ihr auch das er sich in mich verliebt hat?

Bitte sinvolle Antworten dankeschön :3

Antwort
von itsmejulexo, 36

ich musste voll Grinsen als ich das gelesen hab :D Ich denk schon... macht doch mal was und dann könnt ihr euch besser Kennenlernen und auch darüber reden ob er dich auch so toll findet  höhö:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten