Frage von daslebenistsox, 32

Hat er seine Meinung geändert und will doch mehr oder hä?

Hey ein Junge hat mich vor nem Monat oder so angeschrieben. Und schnell wurde deutlich , dass er an mir interessiert ist, zB wollte er öfter zu meiner Haltestelle kommen, schrieb Herzen, Komplimente und Baby...in den Ferien wollte er sich auch treffen . Vor 2 Tagen habe ich ihn gefragt ob er ne beste Freundin hat und er meinte nein und ich sagte dann dass ich gerne einen hätte. Er meinte dann hier hast du einen und hat mich sofort so eingespeichert. Es war so wie immer. Aber jetzt schreibt bzw antwortet er nicht mehr, hat r eig immer.. Obwohl doch eig alles normal war. Hat er seine Meinung geändert und Freundschaft reicht ihm nicht oder?

Antwort
von Blume3112, 15

Es ist so rüber gekommen für ihn, dass du nur Freundschaft möchtest. Wie er so geschrieben hat, wollte er wahrscheinlich mehr. Sag einfach, dass es nicht so gemeint war. Er ist vllt einfach traurig oder enttäuscht. liebe Grüße.

Kommentar von daslebenistsox ,

Hä aber er schien es ja gut zu finden? Er speicherte mich sofort als bf ein und schrieb Trz Herzen usw ?

Kommentar von Blume3112 ,

Ok wenn er trotzdem Herzen schreibt dann würde ich einfach Fragen was los ist. Das es dich halt sehr beschäftigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten