Frage von Anastasia1503, 77

Hat er sein Interesse verloren?

Hallo,

ich bin mir ziemlich unsicher was ich von meiner Situation halten soll. In meiner Stufe ist ein Junge, er ist wirklich sehr nett und ich mag ihn auch. Er hat mich vor ein Paar Monaten angeschrieben und seitdem haben wir immer wieder geschrieben und auch über private Themen. Alles schien sehr offen und wir haben uns gut verstanden. Mir ist öfter aufgefallen, dass er mich in der Schule heimlich anstarrt und anders ist. Auch von anderen Seiten habe ich gehört, dass er mich mögen würde. Er hat mich immer angeschrieben und ich glaube ich mag ihn doch schon ein wenig mehr. Seit ca. 1-2 Wochen läuft es komisch. In der Schule scheint er mehr abweisend, obwohl er immernoch versucht in meiner Nähe zu sein. Er schreibt aber so gut wie gar nicht mehr und antwortet auf meine Nachrichten in Abständen. Hat er das Interesse an mir verloren? Wieso verlieren Jungen eigentlich so schnell das Intersse? Merken Sie, dass das Mädchen ihnen doch nicht mehr gefällt? Schonmal danke im Voraus

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonR99, 50

Er ist sich bestimmt nur unsicher. Wenn ihr nicht redet und er auf sich steht, Du ihm aber kein eindeutiges Zeichen gibst, dass Du ihn ebenfalls liebst, oder eben nicht, dann ist er sich unsicher und versucht Dich zu vergessen um Schmerzen aus dem Weg zu gehen. Verständlicherweise.
Sprich ihn an, sag ihm was du empfindest und schreib ihm einfach mal, dass Du nicht weiß, was das zu bedeuten hat, dass er abweisend wird.

LG und Frohe Weihnachten

Kommentar von Anastasia1503 ,

Dankeschön. Dir auch Frohe Weihnachten 

Antwort
von cmenc, 26

Sei nicht zu aufdringlich und Versuch in einem bestimmten Rahmen nur Interesse anzudeuten
Jungs langweilen sich schnell, wenn sie ein Mädchen direkt abbekommen bzw wissen dass das Mädchen schon auf ihn steht und direkt ja sagen würde

Antwort
von 0neand0nly, 27

Vielleicht denkt er, du hast kein Interesse an ihm. Dann gibt er irgendwann auf.

Antwort
von freezyderfrosch, 25

Mögen und gut verstehen ist eben noch lange nicht "An einer Partnerschaft interessiert sein". Was kommt von dir aus?

Kommentar von Anastasia1503 ,

Ich versuche schon auf ihn zuzugehen indem ich ihn anspreche oder so. Doch trotzdem wirkt es irgendwie distanziert. Ich habe ihm jedoch noch nie gesagt, dass ich ihn mag, nur das ich ihn nett finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community