Frage von Grrrrrrrrrr, 75

hat er schluss gemacht?

Huhu ich hab mal ne frage habe eine nachricht bekommen und wollte mal wissen was ihr da so drüber denkt?hat er schluss gemacht?oder brauch er einfach nur zeit?ih vermisst mich auf jeden fall sagt er

ich brauche einfach zeit ohne zu schreiben,es bringt zur zeit nix,man kommt nicht zur ruhe und die tendenz zufolge ist es bis jetzt besser ein schlussstrich zuziehen,es ist mir bis jetzt zu viel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frangge, 33

Nein, der möchte nur mehr Zeit haben, um seine Artikulation zu verbessern.....

Antwort
von Frage648, 40

Er hat Schluss gemacht also ich schätze mal eine Beziehungspause aber so wie er wirkt denke ich nicht das es eine große Chance auf einen Neuanfang gibt.

Antwort
von maggylein, 23

Sieh es als Schlussgemacht und gib ihm zeit... wenn er dann auf dich zukommt musst halt schauen ob du noch willst

Antwort
von LeCux, 38

Das sieht nach einem rumgeschwafelten ich mache Schluss aus.

Kommentar von user8787 ,

Hier traut sich einer nicht n konkrete Ansage zu machen....es ist aus, ende....vorbei. 

Via Handy finde ich sowas unmöglich....sry für meine ehrlichen Worte @Grrrrrrrr

Antwort
von Glueckskeks01, 21

Er traut sich nicht so richtig, aber ja, er möchte Schluss machen.

Antwort
von Skibomor, 31

Kein Mensch kann wissen, was dieses Gestammel bedeuten soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community