Frage von UnderTheSkin, 50

Hat er plötzlich Angst bekommen?

Ein Junge wollte sich heute nachmittags mit mir treffen, aber ich weiß noch gar nicht die Uhrzeit. Er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Ich möchte ihm nicht schreiben, weil es seine Idee war. Kann es also sein, dass er Angst bekommen hat?

Antwort
von zahlenguide, 10

ich würde schon mal nachfragen... einmal, weil es interesse von deiner seite zeigen würde und andererseits kannst du so deine eigene frage schnell klären. denn letztlich kann es dafür viele gründe geben. es kann sein, dass er deine nummer verloren hat, sein handy nicht mehr aktiv ist, er es vollkommen vergessen hat, etwas dramatisches in seinem leben passiert ist, er eigeninitiative von dir erwartet, er den eindruck hatte dass du nur aus pflichtgefühl dem treffen zugestimmt hast, ihr beim letzten mal euch nicht gerade freundlich getrennt habt, er schreib - und telefonfaul ist, eher ein spontaner mensch ist, dich überraschen möchte usw.

Antwort
von HerzSchmerz213, 28

Schreib ihn doch einfach an wann ihr euch treffen wollt?! Ist doch nichts dabei nachzufragen ;)

Jungs sind oft etwas vergesslich und vielleicht denkt er dass er dir schon lange geschrieben hat ^^

Kommentar von astroval18 ,

Ach so ein Quatsch, Jungs sind doch nicht vergesslich :D

Kommentar von HerzSchmerz213 ,

Oh doch^^ ich bin selbst einer - ich kann eigentlich nur für mich sprechen, aber wenn ich mein Umfeld mal so angucke... xD

Antwort
von nettermensch, 12

kann aus sein, dass er vor aufregung vergessen hat, die Uhrzeit zu sagen. ich würde ihm anrufen

Antwort
von Mignon4, 18

Angst? ie kommst du denn darauf? Vielleicht hat er etwas Besseres vor, hat es vergessen, vielleicht ist er krank oder sonstwie verhindert oder er hat schlichtweg kein Interesse an dir. Mit Angst hat das vermutlich gar nichts zu tun.

Antwort
von FragaAntworta, 20

Oder es vor Aufregung vergessen hat Dir die Zeit mitzuteilen? Also wenn Du ihm nicht schreibst, wirst Du es nie erfahren.

Antwort
von chrisi565, 19

Frag einfach mal nach wies aussieht ob er sich noch treffen will, vielleicht ist er nur grade beschäftigt.

Antwort
von LittleMac1976, 11

Aber vielleicht denkt ER ja, wenn du nicht nachfragst, wann und wo, das DU vielleicht kein Interesse mehr hast.

Also, frag doch einfach unverbindlich nach: "Wann wollten wir uns heute nochmal treffen"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten