Hat er nur schluss gemacht,weil ich nicht mit ihm geschlafen habe?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

So wie`s aussieht, war`s wohl keine richtige Liebe sondern mehr sexuelles Verlangen von seiner Seite her.

Insofern hat er vermutl. tatsächlich Schluss gemacht, weil er mit dir nicht das machen konnte, was er gerne gehabt hätte. Allerdings wäre die Gefahr groß gewesen, dass er dich auf Dauer sowieso verlassen hätte.

Wenn du für derlei Dinge noch nicht bereit bist, wäre es falsch, sich, von Wem auch immer unter Druck setzen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach hat er nur deshalb mit dir Schluss gemacht. Wenn er dich wirklich geliebt hätte, dann hätte er gewartet, bis du bereit bist. Du sagst ja auch, dass ihr erst einen Monat zusammen seid, so früh schlafen nur wenige schon miteinander. Wenn du ihn schon viele Monate lang abgewiesen hättest, dann kann ein Junge ja mal etwas ungeduldig werden, aber so früh?

Ich denke, dass es ihm tatsächlich nur um Sex ging. Bitte trauer ihm nicht zu sehr nach und versuch nicht noch einmal, mit ihm zusammen zu kommen. Dann wird er dir vermutlich nur noch einmal so wehtun, es ist unwahrscheinlich, dass er sich mal ändert. Übrigens finde ich es gut, dass du auch mehrmals "Nein" sagen konntest, manche trauen sich das ja nicht.

Ich wünsche dir, dass du bald einen Jungen findest, der dich nicht so drängt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass du ihn los bist und dich nicht doch auf ihn eingelassen hast. Wenn er dich "geknackt" hätte, wäre er genauso weg gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr, 12?!
Wenn du nicht mit ihm schlafen möchtest, tu es nicht. Du hast dich absolut richtig verhalten! Sei froh, dass du so einem idioten los bist und konzentriere dich auf die schönen Ding im Leben! Du wirst noch so viele Jungs kennenlernen, du brauchst nicht traurig sein!
Und als Tipp: Such dir niemals einen Freund auf deiner Schule und schon gar nicht in deiner Klasse, das ist von Anfang an zum scheitern verurteilt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er immer nur den Sex mit Dir wollte, aber alles andere ihn nicht interessierte, dann würde ich das schon zuvor nicht als "Liebe" bezeichnet haben.

Auch wenn es Dir jetzt weh tut, solltest Du Dich doch eher darüber freuen ihn losgeworden zu sein. Stell Dir vor, wie Du Dich jetzt fühlen würdest, wenn Du seinen Wünschen nach Sex nachgegeben hättest und er Dich jetzt nach Erfüllung seiner Wünsche doch verlassen hättte, weil er jetzt den neuen Sex mit einer neuen Freundin sucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wollte dich nur ins bett bekommen er ist wahracheinlich einfach älter(?) und dadurch hat er andere Interessen als du wenn er dich geliebt hat hätte er sich auch nicht an andere mädchen rangemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht auf so einen Typen ein. Es ist ziemlich offensichtlich, dass er nur Sex von dir wollte. Wenn er nicht akzeptieren kann, dass du das nicht willst und keinen Respekt vor dir hat, solltest du ihn gehen lassen. Du bist mehr wert als das und eindeutig zu gut für deinen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke:) Ja nach unserer Trennung hat er dieses Mädchen,mit der er Sex hatte,erneut gefragt,sie hat abgelehnt! Und zwei Wochen später hat er die Nächste gehabt und ist auch noch mit ihr zsm. Ich fühle mich so schlecht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es sieht leider so aus. Leider fehlt das Alter. Aber er wollte mit dir schlafen und deine Weigerung war für ihn dann ausschlaggebend Schluß zu machen. Du schreibst er macht auch mit anderen Mädchen rum. Dann sei froh dich geweigert zu haben denn die Freundschaft hätte sicher nicht lange gehalten. Viel Glück und alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli987
12.12.2015, 14:29

Ich bin 14 und er auch. Aber wie gesagt,er hatte schon sein erstes Mal

0

Wenn Du seinem Verlangen nachgibst wird er Dich ebenso verlassen. Er respektiert Dich nicht und Deine Entscheidung. Also sind die Gefühle zu Dir geheuchelt sonst würde er doch auch nicht mit anderen Mädchen Kontakt aufnehmen. Sei stolz und stark nicht auf seiner Bettliste zu erscheinen, denn sein Interesse an Dir gilt nur so lange wie er nicht mit Dir Sex hatte. Danach hast Du Dich für ihn erledigt. Und wie fühlt sich das an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
12.12.2015, 14:34

Ja das siehst du richtig. Ich komme mir häufiger auch so vor und hab mir die Frage gestellt

0

Und wenn das so wäre, er ist dann nicht der richtige wenn er nur mit dir schlafen wollte. Ein Junge der dich liebt wartet auch und akzeptiert es das du noch nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, genau deswegen hat er schluss gemacht.
Er hat dich wahrscheinlichn nie geliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?