Frage von Wiese48, 81

Hat er nur noch sexuelles Interesse?

Guten Abend, mein Freund hat sich vor kurzem von mir getrennt, (ums kurz zu sagen, weil ich ihm Dinge verschwiegen hatte, die ich nicht für wichtig gehalten hatte und er eben schon), weil er die Beziehung so nicht mehr weiterführen könne. Für mich ist da eine Welt zusammengebrochen, hab natürlich versucht ihn zu überreden etc, war aber nichts. Er meinte, er will, dass wir beste Freunde bleiben, worauf ich gefragt hab, ob er am Wochenende zu mir komme wollte. Er hat ja gesagt, und wir haben eigentlich nur gekocht und ne Serie weitergeschaut... Naja und ich weiß nicht, ob ihrs kennt, aber wir sind zusammen im Bett gelandet, einmal am Abend und am Morgen noch einmal... Ich durfte alles bei ihm machen, nur nicht auf den Mund küssen. Ich hatte nichts dagegen, ich liebe ihn noch und wünsche mir, dass wir einfach weitermachen können (nachdem ich micht schon zig mal bei ihm entschuldigt habe und gesagt habe, dass ichs nicht so gemeint hab). Denkt ihr, das hätte noch eine Chance? Er hätte ja jederzeit nein sagen können und hat mich auch wieder "seins" genannt, was ich früher in der Beziehung geliebt habe... Irgendwo muss er doch was für mich fühlen...und offensichtlich hat ers auch gebraucht und ihm hats auch gefallen... denkt ihr, ich sollte noch Hoffnung haben oder ihn vor ein Ultimatum (alles oder nichts) stellen? Danke für eure Einschätzungen!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Dass du ihn nicht auf den Mund küssen durftest ist eigentlich ein Zeichen dass er keine Gefühle für dich hat und es nur um Sex ging. Ich würde mir keine Hoffnungen machen dass daraus wieder mehr wird. Wenn du nicht (noch mehr) verletzt werden willst solltest du ihm Klipp und Klar sagen dass das eine einmalige Sache war, an seiner Reaktion wirst du sehen ob es ihm ernst mit dir ist....

Antwort
von almg156, 21

schwer zu sagen. ich denke ich würde weiter veruchen kontakt zu halten und auch sich zu treffen. setzt ihm aber grenzen die er wollte behandel ihn so als würdet ihr freunde sein. wenn er wieder körperliche nähe sucht lass ihn nicht ran zeig ihm die kalte schulter. wenn du merkst er vermisst dich er sucht die nähe zu dir als person dann lass ihn zappeln bis er dich überreden muss. wenn er deine grezen ungewollt akzeptiert ist das finde ich ein zeichen dafür das er dich nur zu körperlichen sachen will. du wirst schnell merken woran er interesse hat. bleib hart bei deinen grenzen gebe nicht nach auch wenns mal weh tut und schwer ist. ansonsten wird er deine liebe sehr schnell ausnutzen für seine ich nenns mal für seine Lust und wer er eine andere findet lässt er dich fallen und dann wird es dir womöglich schlecter gehen als wenn du es glech beendest. teste in einfach. hoffe konnte dir weiter helfen. wünsche dir das es so ausgeht wie du es dir erhoffest alles gute dir

Antwort
von Willwasfragen, 23

Hey!

Ich freue mich zwar für dich, würde aber dazu tendieren, ihm ein Ultimatum zu stellen. Natürlich ist es ein gutes Zeichen, dass ihr einen schönen Abend hattet und offenbar auch einen schönen Morgen ;) aber ich finde es ziemlich daneben und nicht nachvollziehbar, wenn du ihn nicht küssen darfst, sonst aber alles wie immer ist. Wenn du ihn vor die Wahl " alles oder nichts " stellst, wirst du merken, wie er reagiert und weißt, ob ihr noch eine Chance habt oder ob er dich nur "ausnutzt".

Alles Liebe und viel Glück. :)

Antwort
von Physis234, 8

Ich sehe das genauso wie pingu. Das nicht küssen dürfen ist ein eindeutiges Zeichen. Und dass einem Mann Sex gefällt und er das genießt hat nichts mit Gefühlen zu tun. Es ist für ihn bequem.
Du kannst ihm ein Ultimatum stellen aber ich bin mir sicher dass ich die Antwort kenne. Oder du machst damit weiter und verletzt dabei definitiv nur dich selbst. Du bist verliebt und opferst dabei nur dich ..und es kommt der Punkt an dem du das erkennst.. ehrlich gesagt finde ich es ganz schön mies von ihm dass er dich derartig benutzt.

Antwort
von 2AlexH2, 22

Du durftest ihn nicht auf den Mund küssen?

Und du fragst, ob er dich nur für Sex benutzt?

Das ist eine der miesesten Stories die ich gehört habe.

Klar du bist verliebt und siehst alles rosa. Ich garantiere dir, wenn du wieder klar siehst wirst du ihn für das was er tat hassen.

Die Antwort ist ein klares er will keine Beziehung zu dir, er respektiert und liebt dich nicht. Er benutzt dich zum s.

Antwort
von barbarinaholba, 7

Joi,jo..i...vllt. gehört  - das NICHT küssen - zu einem /eurem Liebeszauber.....turnt euch sozusagen an  ( 😷),,,,,,,,kein Kommentar von dir,,,,,

"Seins"........Ohne  Kuss..........gönne ihm einen 

Termin. ....UND FRAG IHN NOCHMAL SO SÜßSTOFF LIEB...OB IHR FREUNDE BLEIBEN WOLLT..und gib ihm dann einen kräftigen.....königlichen Tritt in den ANUS. ...

Für den ersten Eindruck  zum "Termin "( ohne Kuss )gibt es keine zweite Chance. !

Und hör auf mit deinen blöden zigmaligen Entschuldigungen....Du bist ein Mensch mit Gefühlen....egal,,,,was du mal gemacht hast,,!,,,

Merkst du denn nicht, dass er deine Schwäche ausnutzt.....

Lies weiter!

Sei nicht so traurig......Sei nicht so hilflos.....sag , was du zu sagen hast....und steh dazu.....alles andere macht dich unattraktiv.....Sei wieder eine Göttin und kein Fussabtreter.....dann verstehst du auch wieder die Liebe.....und dein Liebster wird vlltt wieder....zu einem aufrichtigen Mann.

Respektier dich Cherie.....


Antwort
von armabergesund, 25

wer ausser Du kennt den Ex so gut... ist er mehr schw... gesteuert oder meint er das was er vorher gesagt hat auch so...

ein Ausrutscher wie Du Ihn beschrieben hast, führt bestimmt nicht wieder in eine Beziehung.

wenn er Dich nicht mehr liebt, kann der Sex ok sein, aber dann wars das auch...

Kommentar von Wiese48 ,

Er ist nicht so ein komplett notgeiler Typ... immerhin hat er 4 Monate bis zum ersten Mal Sex gewartet... Für ihn und für mich gehörts natürlich dazu, aber er ist jetzt nicht nur darauf fokussiert gewesen...

Kommentar von armabergesund ,

ich merk schon, Du willst hören, dass er der Beste für Dich ist und Ihr beide zusammen jung bleibt.... ich denke ehr da wird nix draus, da Du Deinen Tunnelblick nicht einfach ablegen kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten