Frage von melanie151996, 100

hat er nur Lernstress?

Hei Leute :) ich hätte eine Frage. Eigentlich bin ich auch nicht so in diesen Foren unterwegs, aba eure Meinung würde mich interessieren. Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir hatten echt einen super Abend, er hat auch bei mir geschlafen. ( er hat gesagt er möchte in meiner Nähe sein, weil er sich schon lange nicht mehr so gefühlt hat). Wir haben nicht miteinander geschlafen, er wollte wie gesagt nur in meiner Nähe sein. Jz musste er aba zurück wo er studiert und seitdem meldet er sich nicht. Er hat ziemlich viel Lernstress, er studiert Medizin. Das klingt jz echt kindisch, aba ihm gefallen immer meine Fotos, schreiben tut er aber nie. Glaubt ihr er möchte einfach nur höflich sein?

Antwort
von blackforestlady, 31

Wahrscheinlich hat es sich für ihn erledigt mit Dir weiter in Kontakt zu treten. Hoffe mal nicht, dass Du ihm so schreibst wie in dieser Frage, dann bist Du nicht die richtige Partnerin für ihn. Wenn er Medizin studiert, dann hat er ganz anderes Level und da wirst Du wohl nicht mithalten können.

Kommentar von melanie151996 ,

Ein ganz anderes Level? Bedeutet das, dass die Mediziner in einer anderen Welt leben? Eine meiner engsten Freundinnen studiert auch Medizin und ich bereite mich auch für das Aufnahmeverfahren vor. Wenn es nicht klappt, habe ich schon eine Zusage an einer englischen Uni für Medizin

Antwort
von Virginia47, 21

Er hat gemerkt, wie kindisch du noch bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten