Hat er "nur" Freundschaftliches Interesse oder will er mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er steht zu hundert auf dich und du brauchst dir keine sorgen machen anscheinend bist du für ihn nicht leicht zu haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer zu beurteilen, ob du dir das meiste einbildest oder viel zu viel in sein Verhalten hineininterpretierst. Pubertierende Jugendliche wie du neigen zu beidem. Eindeutige Fakten gibt es nicht.

Ob das Hochziehen einer Augenbraue, Blicke, Lächeln oder Erröten, zu dir hingewedetes Stehen usw Sympathie bekundet, ist sehr fraglich. Es kann so sein, kann aber auch sein ganz normales Verhalten sein. Wenn er dir die Tür aufhält und dich zum Lachen bringt, kann das zum einen Höflichkeit sein und zum anderen bringt er euch eben alle zum Lachen.

Warte einfach ab, was sich entwickelt. Wenn du ungeduldig bist, frage ihn selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesMalfoy
17.04.2016, 13:21

nein, bei anderen ist er nicht so, dass ist sogar schon manchen anderen aus der Klasse aufgefallen, also dass er extrem auf mich fixiert ist...

1

Was möchtest Du wissen?