Frage von eingeschlafen, 29

Hat er nun interesseee?

Hey. Ich habe da einen junge in meinem Kurs, der in meiner parallelklasse ist. Er hat mich damals total angestarrt, sich durch die Haare gefahren und mich dabei angelächelt usw. Nun ist das Seite einiger Zeit so, dass er es nicht mehr tut. Damit meine ich garnichts mehr, blickkontakt ist eher selten. Ich habe ihn jetzt einfach mit hey☺ angeschrieben und er antwortete mit einem einfachen hey. Könnt ihr sein Verhalten deuten? Hat er noch Interesse?

Antwort
von Schaima900, 15

Also du musst schon mehr erzählen jeder kann einfavh Hey schreiben ob man Interesse hat oder nicht.Er hat ja dann aufgehörtdich anzustarren warte es einfach ab
Chillt einwenig schreibt trifft euch und dann kannst du hier mal wieder Fragen schreiben zumbesipiel wie er sich verhalten hat

Kommentar von eingeschlafen ,

Es geht ja nicht um das,,hey" sondern um sein verhalten

Kommentar von Schaima900 ,

Ja aber er hat er so und dann so gemacht ich habe ja dan gesagt schreib nochmal wenn du hilfe brauchst nachdem ihr eich getroffen habt oder sowas sag ihm einfach hey lass mal heute so nach treffen irgendwo vielleicht so in einem park chillen

Sorry ich meine nach schule treffen*

Ich weiß aber nicht ob er überhaupt noch Interesse hat :/

Hmmm Frag einfach mal nach

hey hast du Interesse an mir? So in etwa oder wie:D

Neinnnn kommt nicht soo gut an machhh esss nicht ich meine Frag einfach mal nach erst zum treffen und dann schreibst du ihn so manchmal an und dann gestehst du in einfach was du empfindest das ist viel besser Jungs mögen es  (bin ein Mädchen) wenn du ihnen was gestehst

Ich habe keine Interesse an ihm aber trotzdem danke :)

Achsoooooo upss dann sorry 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community