Frage von dream4, 93

Hat er nun interessee?

Ich verzweifelt langsam an dieser Sache. Der junge aus meiner letzten frage macht mich wahnsinnig. Als wir einmal wegen Bauarbeiten zsm Sport hatten, hat er mich angestarrt und dabei gelächelt . Das ist noch ein paar mal in der pause passiert , leider jz nicht mehr . Er guckt nur selten und ich weiß garnicht ob er mich anguckt, jedoch als er an mir vorbei ging , schaute e4 schüchtern und nervös nach unten und machte etwas an seinen Haaren. Einmal habe ich beobachtet wie er mit seinem Kumpel, meinem Nachbar redete und sein Kumpel daraufhin mich regelrecht anstarrte. Bilde ich mir alles nur ein oder hat er wirklich interesse? Heute hat er nur 1 mal geguckt, ich weiß noch nixht mal ob er genau mich anguckte :(

Antwort
von maryxoxox, 51

meistens ist es bei Jungs so das wenn sie Gefühle für ein Mädchen haben ziemlich nervös werden und einen sogar oft versuchen den blickkontakt zu vermeiden .

Aber mehr kann ich dazu jetzt auch nichts sagen und ich glaube das beste wäre es wenn du ihn einfach mal drauf anspricht und wenn du dich das nicht traust dann bau einfach normal ein bisschen Kontakt auf um herauszufinden ob er in dich ist

Kommentar von dream4 ,

Wie soll ich denn Kontakt aufbauen? Er ist nie alleine 😞

Kommentar von maryxoxox ,

irgendwie mal mit ,,Hallo" sagen anfangen :)

und ihn dann irgendwie mal in ein Gespräch ein wickeln wie zum Beispiel :,, Wie geht's dir so ?" oder irgend sowas in der art

Kommentar von dream4 ,

Das ist ja eine gute Idee ☺ aber er ist wirklich nie alleine 😞

man muss sich manchmal auch schweren Situationen stellen , ich weis das du das schaffst und das du es dich bestimmt bald traust . :)

Kommentar von dream4 ,

Danke dir ☺

Bitte :)

Antwort
von Don2Key, 63

Hast du Interesse an ihm ?

Kommentar von dream4 ,

Ja 😂

Kommentar von Don2Key ,

Dann schreib ihm mal er hat Interesse an dir aber es wird nachlassen wiel er glaubt keine Chance bei dir zu haben weil er das Gefühl hat von dir kommt nichts zurück schreibe ihm einfach mal bei Whatsapp oder Facebook und trefft euch dann

Kommentar von dream4 ,

Ich habe seine Nummer nicht und finde seinen social Media acc nicjt 😞

Kommentar von Don2Key ,

Dann frag sonst einen Kumpel von ihm oder frage ihn persönlich :)

Kommentar von dream4 ,

Er ist nie alleine und hängt immer mit zich Leuten rum😞

Kommentar von Don2Key ,

Auch auf dem nach Hause weg? es ist eigentlich egal du kannst ja zu ihm gehn und sagen das du mal mit ihm unter vier augen reden möchtest oder du versuchst mit in diese Gruppe reinzukommen

Kommentar von dream4 ,

Er ist eine Stufe übe4 mir dass mit der Gruppe klappt nicht. Er fährt einen ander3n weg nach hause und ist immer schnell weg

Kommentar von Don2Key ,

Du armes Ding aber wenn du wirklich mit ihm was anfangen möchtest musst du dich überwindne oder wie gesagt frag einen Freund von ihm nach seiner Nummer

Kommentar von dream4 ,

Danke für deine Hilfe ☺ sein Nachbar kennt ihn glaub ich gut aber ich traue mich nicht bei ihm zu klingeln 😂

Kommentar von Don2Key ,

Ich weiß wie es ist so schüchternd deswegen zu sein aber wenn du diesen Schritt nicht wagst dann wirst du es irgendwann bereuen und dich fragen was wäre wenn??? Das Leben ist zu kurz und dafür war eigentlich auch der Ausdruck Yolo gedacht du lebst nur einmal. Traue dich und spring über deinen Schatten wenn du dir nicht selbvertraust kann es niemand aber ich glaube du wirst es doch tun und ich wünsche dir schonmal viel Glück für deine bevorstehende Beziehunbg ;)

Kommentar von dream4 ,

Wenn er denn überhaupt was von mir will😂 Danke dir du warst mir ne große Hilfe 😋

Kommentar von Don2Key ,

Er will was von dir wie gesagt aber langsam schwindet bei ihm die Hoffnung das er bei dir landen kann aber wenn du jetzt mutig genug bist dann kannst dus retten :)

Kommentar von dream4 ,

Wie wärs wenn ich seinen Kumpel per insta anschreiben und ihn frage ob ich die Nummer von ihm bekommen weil meine Freundin angeblich auf ihn steht wenn ich seine numme4 habe sage ich das natürlich niht 😂

Kommentar von Don2Key ,

gute Idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community