Frage von StrongPassion81, 23

Hat er nun Interesse an mir oder nicht...Frage an die Jungs?

Hey :)

also ich habe nun diesen Jungen um ein Treffen gefragt (für die, die es nicht wissen, bitte lest meine vorherige Frage :)) Er meinte, dass er sich mit mir treffen will, aber er nicht so viel Zeit hat(das war noch in der Schule). Heute habe ich ihn angeschrieben und er meinte, dass er mal gucken muss, wann er Zeit hat...Ich meinte noch, dass er ruhig sagen kann, wenn er nicht will. Daraufhin meinte er, wenn er sich nicht mit mir treffen will, hätte er mir das schon längst gesagt. Also wie deutet ihr sein Verhalten?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Antwort
von almmichel, 6

Wenn er Interesse an dir hätte gäbe es keinen Grund das zu thematisieren. Vielleicht gefällt er dir nur gewisse Stunden. Das solltest du ausloten.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 10

Mal ganz unabhängig von eurem Alter, kein Junge und kein Mädchen und generell kein Mensch hat derart viel zu tun, das er nicht dazu in der Lage ist wenn es sein muss, seinen Kalender zu Rate zu ziehen und dir auch sofort sagen könnte, wann es bei ihm mit einem Treffen klappen würde. Von daher gehe ich eher davon aus, dass der Junge sich wohl sozusagen ein wenig wichtigmachen möchte. Offen ist aber natürlich dennoch, wie groß das Interesse von dem Jungen an einem Treffen mit dir ist, das dürfte sich aber auch bald herausstellen.

Antwort
von Merlin19, 23

Ob es jetzt ein Date oder ein Treffen ist aber ich würde auf jeden Fall schauen dass man sich trifft. Er möchte dich ja anscheinend auch treffen.

Antwort
von GangsterToast12, 14

Er könnte also echt gerade Stress haben. Er scheint wirklich gerade busy zu sein. 

Kann aber immer noch sein, dass er dich hinhalten will. Leider weiß man das nicht so genau :P. Frag ihn weiter, aber halte deine Erwartungen nicht zu hoch. Wenn es dann zustandekommt freust du dich umso mehr :)

Antwort
von Odelbauer420, 14

Dass er dir schon gesagt hätte wenn er sich nicht mit dir Treffen wolle. Es kann schon sein dass er viel zu tun hat warte einfach ab.

Antwort
von EinfachMomo2016, 11

Was wie deuten wir das?^^
Er hatte keine Zeit und hat dir dann noch gesagt das er es dir schon gesagt hätte wenn er sich nicht mit dir treffen will, gibt's nichts zum deuten 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community