Frage von Tulpen100, 20

Hat er nun Interesse an mir oder nicht- was glaubt ihr?

Hi Leute
Vor kurzem war eine Party und ich könnte nicht hingehen. Einige meiner Freundinnen sind hingegangen und haben mir berichtet, dass ein Junge nach mir gefragt habe. Ich kenne den Jungen aus vorherigen Partys und aus der Uni. Dieser soll meine Freundin gefragt haben, warum ich nicht gekommen sei und sie darum gebeten haben, mich quasi zu "zwingen" auf die nächste Party zu kommen. Ich hab meiner Freundin ein paar Tage vorher über ihn berichtet, dass wir uns kennen aber er mich nie grüßt und wenn er mich sieht, sofort wegschaut. Ein paar Mal habe ich gemerkt, dass er während einer Vorlesung zu mir geschaut hat. Wie soll ich das jetzt interpretieren? Hat er Interesse oder nicht?

Antwort
von pusteblumen3, 9

Ich glaube schon, dass da Intresse besteht. Oder er dich anfangs näher kennenlernen will. Gibt ihm eine Chance und gebe ihm zu verstehen, dass du nicht ganz uninteressiert bist. :) Ich rate dir zur nächsten Party zu gehen da passier bestimmt etwas zwischen euch. Viel Glück :)

Kommentar von Tulpen100 ,

Ich hab heute mit ihm geredet. Wir beide waren total schüchtern, aber immerhin haben wir miteinander geredet 😁 Ja auf die nächste Party werde ich auf jeden Fall gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten